HILFEEE ! Bitte (BF 4)

Immer wenn ich auf den multiplayer drücke steht da verbindung nicht möglich und das ich das update herunterladen muss aber das problem ist wenn ich auf den update gehe steht da dass ich keine inet verbindung habe bzw herunterladen nicht möglich obwohl ich meine freunde online sehen kann

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 20:28 von Da_StaYLaa

2 Antworten

Hier ist die Lösung von User "thechef" aus dem Battlelogforum:
Zitat Anfang
1) gehe unter Einstellungen auf Netzwerk und internet verbindung einrichten
2) gehe dort auf WLAN oder LAN was immer du benutzt
3) gehe auf Benutzerdefiniert und mache folgende einstellungen
- IP - automatisch
- DHCP - nicht angeben
- DNS - Manuell dort gibst du unter Primär und auch unter sekundär die 8.8.8.8 ein das ist die dns von google
- MTU - automatisch
- Proxy - nicht verwendet
dann alles speichernlassen und unter Mitteilungen die fehlermeldung des downloads rauslöschen
und bf4 einmal starten somit wird man gefragt ob man starten will ohne updates dort auf nein klicken und der download läuft
Zitat Ende
Hab's ausprobiert, da sich das Update bei mir auch nicht laden ließ. Funktioniert einwandfrei

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 17:12 von ZOCKER_ZOCKER_61

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Mache geneu was ich oben Geschriben habe ganz zocken

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 17:16 von ZOCKER_ZOCKER_61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link