leveln (Tales of Symphonia Chronicles)

Wo kann man ab lv. 70 am besten leveln?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 21:17 von patrick3004

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du den ersten Teil meinst, also Tales of Symphonia, und nicht Dawn of the New World.
Was das angeht, hast du dabei allerdings relativ schlechte Karten, denn am meisten Erfahrungspunkte geben die Bossgegner... ansonsten musst du mal sehen, ob du dich ein bisschen durch das Buch der Unterwelt schlägst oder öfter man in die Arena gehst. Denn die Gegner da (Seles/Cameo-Trio) geben vergleichsweise richtig viel EXP.

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 14:15 von OkuraiAni

gibt es auser dem buch und der arena noch einen guten ort ich komm nähmlich genau gegen die cameos und das buch nicht an?

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 17:10 von patrick3004

Nicht wirklich. Die meisten Gebiete haben nur Monster, mit kaum nennenswertem Wert an Erfahrungspunkten... mir fallen höchstens noch der Torent-Wald und Derris Kharlan ein, wo es halbwegs ordentliche EXP gibt. Alles andere kann man auf so einem hohen Level eher vergessen.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 21:09 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)