Die Höhle der Bruchzähne (Skyrim)

Wo liegt diese Höhle ? Auf meiner Karte ist sie nicht verzeichnet und auf der Karte die beim Spiel bei liegt habe ich sie auch nicht gefunden wie soll ich dann die Mission erfüllen ? Und was ist , wenn ich die Höhle gefunden habe und da dann Kämpfe ich bin noch kein Werwolf werde ich dann nicht infiziert oder wie läuft das ab ?

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 21:38 von teewurst18

5 Antworten

Du meinst die Bruchzahnhöhle? Die ist leicht südöstlich von Gjukars Denkmal bzw. nordwestlich vom Lager Schlafbaum bei Weißlauf. Siehe: http://images.wikia.com/elderscrolls2/de/images...
Klär mich mal auf, was hat die Höhle mit Werwölfen zu tun?

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 17:15 von Fable_2

Ich meine das mir die Gefährten den Auftrag gegeben habe mich um die Blutsauger zu kümmern nur wenn ich gebissen werde werd ich ja auch ein Vampir oder nicht ? Das war gemeint.

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 20:10 von teewurst18

Und ich finde es auch auf der http://images.wikia.com/elderscrolls2/de/images... Karte nicht.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 20:13 von teewurst18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du von den Vampieren gebissen wirst (und infiziert), kannst du dich immernoch mit einem einfachen Trank heilen. Oder einem Besuch bei einem Schrein der Göttlichen.

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 16:29 von Fable_2

Geh von Weißlauf aus nach Westen, da ist zuerst Festung Graumoor und dann gleich die Bruchzahnhöhle. Kannst gar nicht verfehlen.

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 07:12 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link