Battlefield 3 Close Quarters waffen freischalten (BF 3)

Hallo leute,
Ich hab bf3 schon seit lange aber ich leg mich nur jetzt zu den close quateres waffen zu.
Also ich habe bf3 aber nich die premuim version aber kann trozdem team-death-match in close quarters spielen und ich wollte gerade den aug a3 feischalten als die zeit verging habe nur 29 kills gemacht aber dafür mehr als 10 reanimationen.
Und meine frage lautet wenn die nächste runde anfängt kann ich da weiter machen wo ich war.
Ah und noch eine frage um den g53 zu bekommen muss ich 10 farzheuge reparieren und 1 gegner mit der schweissbrener töten aber wie komme ich zu den farhzeugen ich hab schliechlich nur TDM close quarters.
PS will nichts zalhen um premium zu haben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2014 um 23:02 von Monster_killer1

1 Antwort

Du musst die Aufträge nicht in einer einzigen Runde machen. Und du musst auch nicht auf den Maps von close quarters spielen. Du könntest die g53 zum Beispiel auf Operation firestorm genauso freischalten, wie auf jeder anderen Map auch.

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 16:57 von GR4_Tornado

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)