Par Fragen :) (Dark Souls 2)

Also ich hab mal par Fragen were nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)
1.Hat einer einen guten Kleriker Build? (Bevorzuge Wille) will mit meinen Blitz/Sonnenlichtspeer richtig viel Schaden austeilen hab als Waffe Drachenglocke +2(Mit Blitzverzaubert) als Schild Lederschild+1.
Mein momentanes lvl und Skills siht so aus: Momentanes lvl 99 Vit 14/Kon6/Bel5/Zaub 30/Stk 7/Gsk7/Anp8/Int 30/Will 52 (Das mit Int muss ich vllt weg machen weis noch nicht genau)
2. Weis einer wo ich eine gute Rüsstung für Kleriker bekomme momentan nutze ich als Ausrüstung: Hexenkaputze Erzdraken Gewand Hexenhandschue Hexenstiefel.
3.Ich hab den alten Mann im Rollstuhl getötet für die Drachenglocke(Hatte keine Lust den zu 3 mal zu finden) meine Frage dazu, wenn ich zu dem priester gehe wo mir die Sünden vergiebt ist der alte opa dann wieder da? Oder wenn man Ng+ macht ist er dann wieder da?
4.Hat einer nützliche Tipps wie ich im pvp was zu stande bringe?(Will Glockenhüter Rang 2 haben) weil ich verliere andauernd also ich mein damit wie kämpft man richtig im pvp? Weil meinen Blitzsperen usw weichen die meisten locker aus :((Hab im pvp 0 Ahnung ^^)
Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen köntet :D

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 08:44 von HollowLord

2 Antworten

1. Deine Builds machste selbst. Du spielst NUR auf Wunder? keine Waffen? Gar nichts?
o_O Interessant... macht normalerweise niemand...
Eben weil man den Blitzen so easy ausweichen kann...
Du könntest dir nen Dolch schnappen... blitz-drauf oder keine Ahnung was... und in Kombination mit Wucht Critischer Treffer landen... Wucht = Guardbreak
...oder du levelst Str/Beweglichkeit weiter und suchst dir ne andre Waffe die dir gefällt...
2. Rollen > Rüstung, Optik is ein Thema und da es keine "Klassen" in DS gibt, gibt's auch keine klassenspezifischen Rüstungen. Zieh an was du willst.
3. Respawnt im NG+
4. siehe 1.

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 11:01 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok erstmal danke für die Antwort :)
Ich habe mich jetz mal im Internet weiter umgesehen ich werde mir noch einen Hammer zulegen und ihn mit Blitz verstärken, den Rest weis ich jetzt auch.
Und das mit Wucht hab ich gemacht hab mir dieses Wunder gekauft.
Eine Frage hab ich noch wie bekommt man das Moon-Butterflyset ich hab gelesen man muss das Leuchtfeuer in Majula auf Stufe 4 bringen für die ganze Rüssi
Und irgendwas mit bestimmte Bossgegner töten(Bin mir da nicht so sicher)
Hab 2 Asketenleuchtfeuer reingeworfen aber der eine Händler hat nichts nur die Sachen vom Anfang :(?

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 14:46 von HollowLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)