Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.! Kann ich das Spiel auf dem 999 Modus durchspielen um die Trophäe für Extrem zu erhalten. (Wolfenstein - New Order)

Und warum kann ich trotz durch gespielt,keine Kapitel mehr auswählen.. vorher ging es noch und nun beim kumpel geht es nicht mehr. Liegt es daran das ich das neue Spiel 999 Modus nicht über die Kapitel auswahl gestartet habe.. lieben Dank

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 13:56 von KtvPlautze

3 Antworten

Die Trophäe bekommst du auch im 999 modus!
Du musst bei den Kapiteln auf die richtige Timeline achten.

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 14:47 von schwertblut

Lieben dank,dann kann ich ja den 999 Modus weiter spielen.!
Aber eine Frage hätte ich noch. Mir fehlen noch bei Angrifsvorteil,Taktik und ich glaube Heimliichkeitsvorteil noch ein paar Sachen doch wenn ich starte und auf den TAlentenbaum gucke habe ich nur noch 2-3 Vorteile freigeschaltet,obwohl ich fast alle hatte. Also ich würde natürlich noch gerne die Trophäen mitnehmen und meine Frage ist nun...muss ich das ganze spiel nochmal spielen oder wie kann ich das Problem lösen.?!
Ach ja,wenn ich mich für eine Timeline entscheide und dabei bleibe bis zum Ende des Spiels,dann bin ich im grünen Bereich... sorry bin entwas verwirrt.!
MfG der Plautze

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 09:49 von KtvPlautze

Die Perks kannst du nur im normalen Spielmodus
vervollständigen(z.B.via Chapterselect)
Egal welche Timeline.

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 18:00 von schwertblut

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)