Ausgelevelt verbuggt? (Terraria)

Habe durch eine Duplikation (ja ich weiss nicht gerade sportlich) von Sternen und Kristallen alles auf Maximum gebracht doch ohne den Erfolg zu erhalten. Im Netzwerk fand ich zwar andere Buggs aber keine Lösungen.
Werden die Trophäen durch das Duplizieren ausgeschaltet oder ist die Trophäe verbuggt? Gibt es eine Behebung des Problems? Lösungsvorschläge?

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 17:16 von Samy20

7 Antworten

Du brauchst lebensfrüchte für goldene Herzen. Du findest diese wie Planterras Knospe im Dschungel (hardmode) indem du nen mechanischen Boss besiegst

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 12:57 von Werner2000

@Werner2000
Das ergibt keinen Sinn!
Was haben Lebensfrüchte aus dem Hardcore Modus mit den Herzkristallen zu tun? Wahrscheinlich hast du was verwechselt. Für max. Herzen werden normale Herzkristalle benötigt keine ''goldene Herzen''.
Zitat:
Erhaltet ihr, nachdem ihr das Maximum an Gesundheit (rote Herzen) und Mana (blaue Sterne) erreicht habt. Ihr erhöht eure Gesundheit durch Herzkristalle, die ihr im Untergrund finden könnt. Mana erhöht ihr mit einem Manakristall. Jeder Manakristall benötigt zehn Sternschnuppen. Sternschnuppen fallen immer Nachts ab und zu vom Himmel und können eingesammelt werden.
Ihr benötigt für die Trophäe 15 Lebenskristalle und 10 Manakristalle.
Habe alle Herzekristalle und Manasterne auf Maximum nur hab ich keine Trophy erhalten.

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 15:32 von Samy20

Ich hatte die erst erhalten (auf nem anderen ACC) als ich auch die goldenen Herzen hatte. und die haben ne Verbindung weil die Früchte dein Leben erhöhen (+5 wenn ich mich nich irre) Versuch es einfach dann werden wir es sehen. und das mit den mit dem Zitat is alt es kamm ne Aktualisierung raus. is wie mit den Haustieren früher waren es nur 6 jetzt sind es über 10 das muss erst überarbeitet werden denn früher gab es die herzfrüchte noch nich.

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 19:48 von Werner2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Danke dir für das Update. Die Aktualisierung hab ich nicht ganz mitbekommen, deswegen war/bin ich etwas irritiert. Gibt es vielleicht noch etwas relevantes außer den Tieren und den Herzen, was geändert wurde?

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 20:41 von Samy20

Danke dir für das Update. Die Aktualisierung hab ich nicht ganz mitbekommen, deswegen war/bin ich etwas irritiert. Gibt es vielleicht noch etwas relevantes außer den Tieren und den Herzen, was geändert wurde?

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 20:41 von Samy20

Neue Rüstung für Ritter in strahlender Rüstung und neue Bewohner für Zuhause ist es doch am schönsten (so heist es glaube ich) die anderen glaub i sind noch wie früher

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 22:05 von Werner2000

Hat geklappt, danke!

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 09:06 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)