Bitte schnelle Hilfe! (Pokemon Y)

Mir ist etwas schreckliches passiert :O
ich habe im Pokemon Pc auf Pokemon bewegen gedrückt und auf einmal waren alle Boxen leer und völlig anders sortiert und hatten andere namen zb die erste kox heist Box1 und hat einen grünen hintergrund ist voll mit pokemon und auf einmal hies sie box 16 war weis und leer und ich habe in jeder box pokemon und die Kampfbox war auch Gar nicht mehr da :O was soll das warum ist das so ?(als ich den ds neu gestartet habe waren sie wieder da dan hab ich 2 boxen weiter geglickt und es war wieder alles weg :O ich habe jezt voll angst um alle meine pokemon und habe meine 2 Lieblingspokemon auf die hand genommen zur sicherheit ) :O

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 17:20 von kezzy

1 Antwort

wenn du auf Bewegen bist und unten links auf das tausch symbol klickst, siehst du doch alle boxen
in diesem bildschirm kannst du auch Boxen tauschen, das haste wahrscheinlich versehentlich gemacht, ist mir auch schon passiert

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 19:56 von Misty-san

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link