wie komme ich in die Eiskönigin-Welt? (Disney Infinity)

möchte gerne wissen wie ich mit der Figur Elsa in die Eiskönigin-Welt komme. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke :-)

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 17:26 von Pialotte

1 Antwort

Hi Also ich weiß ja nicht ob du das spiel auf 3DS, Wii, WiiU, Xbox oder Auf der Playstation hast aber man kann die ja nur in der Spielbox spielen (Anna und Elsa) das heißt es gibt kein Abendteuer von denen.Was du vllt. meintest Den "Schnee"Himmel und "Schnee" Boden die musst du dir ergattern in solche Spielmünzen tüte (gibt es in vielen Läden zu kaufen) die kosten jeweils 2 Euro (zwei enthalten) aber es ist glücksache das du sie ewentuell ziehst.Dann aber meintest du ja vielleicht die Bonuslevel (weiß nicht wie es genau heißt) Dazu brauchst du eine Internetverbindung.Es wird im Menü des spieles angezeigt (heißt glaube ich Bonuslevel) und musst du ein Level eingeben (zbs. Elsa in Let it go) sie wurden selbst erstelkt und zum teilen freigegeben (du kannst dir auch selber ein level erschaffen) DAS GEHT ABER LEIDER ALLES NICHT WENN DU ES AUF WII ODER 3DS DAS SPIEL GEKAUFT HAST ! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 12:20 von Keineahnung12345

Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Infinity

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)
* gesponsorter Link