Werde ich dazu in der Lage sein mit der Wii U auf den 3DS zu connecten? (Super Smash Bros.)

Ehrlich gesagt glaub ich ja selbst nicht dran, aber man kann ja hoffen.
Einerseits gibt es für die Versionen exklusive Stages, andererseits gibts natürlich auch Stages die man auf beiden Versionen spielen kann... Weiß nicht, hat Sakurai dazu mal irgendwas gesagt?

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 17:46 von Crazybrawler

2 Antworten

Vielleicht hilft dir die Smash Bros. Direct weiter. Aber ich glaube, dass man die Konsolen nicht miteinander verbinden kann. Sicherlich werden wir nach der E3 mehr wissen.
Hier die Direct:

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 21:53 von marino11

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Nein, wird nicht gehen, da es nun endlich auf der E3 bekannt gegeben wurde.
Zitat aus dem ST-Beitrag:
So bietet die tragbare Fassung beispielsweise andere Arenen als die Heimkonsolenschlägerei. Daher wird es auch keine systemübergreifenden Kämpfe geben. Trotzdem profitieren beide Spiele voneinander: Ihr könnt eure Spielfiguren individuell anpassen und dann zwischen beiden Systemen hin und her schieben.
Kämpfen wird also wohl nicht möglich sein.

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 15:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)