Pokemon behalten (Pokemon Heartgold)

Hallo zusammen,
Ich hätte da eine Frage.
Kann Mann irgendwie alle oder ein paar Pokemon lagern und ein neues Spiel anfangen weil ich habe ein paar wichtige Dinge falsch gemacht und möchte neu anfangen aber nicht alle meine Pokemons die ich treniert habe und gefangen habe verlieren. Bitte antworten.

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 18:49 von Karls_Ranch

5 Antworten

Du musst deine pokemon zu einem freund rübertauschen und danach nach dem löschen wieder zurück

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 20:05 von DB_293

Ok.Danke aber dass hab ich schon überlegt aber wir beide wollen ja von vorn anfangen weil mein Freund hat auch das selbe Problem.

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 07:14 von Karls_Ranch

Weiß jemand wie das geht?

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 14:36 von Karls_Ranch

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Ihr braucht noch einen Freund oder noch ein Spiel.
2. Ihr startet deutlich zeitversetzt, sodass der eine Spieler dem anderen seine Pokemon gibt, neustartet und solange weiter spielt, bis er seine eigenen alten und die Pokemon des anderen aufnehmen kann. Dann kann der zweite beginnen.
Ich glaube, dass tauschen bereits ab Rosalia City möglich ist. Sicher bin ich mir nicht.

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 11:01 von cs24

Ok.Danke.

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 20:19 von Karls_Ranch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)