Charakter aufleveln, Sammelgegenstände und Red (One Piece - Unlimited World Red)

Hallo,
Ich hätte da mal drei Fragen :
1. Kann man die Charaktere "aufleveln "?
2. Ist schon bekannt was für Sammelgegenstände es geben wird?
3. Was bedeutet das"Red" im Namen?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 19:03 von theaMasterz

4 Antworten

Das Red könnte für den Roten Graf (neuer Character im Spiel) stehn.

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 22:28 von kunz123

Danke, das kann sehr gut sein und ist zu den anderen Fragen schon was bekannt?

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 07:00 von theaMasterz

Ich denke mal schon, dass etwas bekannt ist, aber leider kann ich damit nicht weiter helfen, da ich's selber nd weiß, sry. Aber ich vermute mal, dass man die Charactere wieder aufleveln kann.
Zu zweitens: ich denke man kann wieder Insekten fangen, Angeln gehen und Items auf Inseln einsacken, das wurde zumindest in einem Video gezeigt.
Aber wie gesagt sind jz nur Vermutungen von mir, ich bin sicher, dass du etwas im Internet über dieses Thema findest;)
Mfg

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 08:45 von kunz123

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 16:42 von theaMasterz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)