Woher bekommt man Seil/Garn? (Forest)

Woher bekommt man im Spiel "The Forest" Seil, bzw. Garn, welches man zum Bau eines Kaninchenstalles benötigt?
MfG McMango

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 19:19 von McMango

9 Antworten

viel wichtiger ist die frage wie man einen hasen fängt! weil der stall is ja nur zum "aufbewahre" da

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 00:58 von Thetrapack

Ich glaube das funktioniert noch nicht ... genauso wenig wie der Log-Holder und Garten

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 13:05 von 21fire22

der garten funks du musst pflanzen aufheben und einpflanzen

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
das mit dem garten funktioniert nur teilweise... also ich habs schon EINMAL geschafft essbare beeren zu pflanzen:P dazu muss man so blau/gelbe blumen einsammeln die teilweise rumliegen, dann kommt das pflanzen symbol beim garten. allerdings kann man immer nur ein beet bepflanzen? hatte nämlich 3 beete und bin auch extra nach jedem bepflanzen wieder samen holen gegangen aber ging nicht... erst nachdem der alte busch weg war.
der log-holder funktioniert bei einem freund von mir. ich habs selber noch nicht hinbekommen, habe allerdings die vermutung das NICHTS zum aufheben in der nähe sein darf, da ich jedes mal beim E drücken die feuer die teilweise hinter mir waren angeheizt habe anstatt die stämme abzulegen.. muss man mal ausprobieren.
hasen fangen funzt meiner meinung nach nocht nicht ja..

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 01:37 von Thetrapack

dann verrate doch bitte mal, wie man die pflanzen aufhebt, weil das hab ich noch nicht rausgefunden

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 01:38 von Rucanor

du gehst einfach hin und drückst E sobald das zeichen erscheint :D so wie bei steinen auch... die teile wachsen allerdings nicht überall... und das zeichen sollte ein blatt mit einem + daneben sein. Ich hatte allerdings keine samen oder ähnliches im inventar.. bei mir werden allerdings auch stoff alkohol usw nicht "aufgesammelt" bzw angezeigt..
wenn du vom Segelboot landeinwärts gehst und dich ein wenig links hälts kommt eine "lichtung" da wachsen recht viele blumen die man sammeln kann! (zumindest bei mir)

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 02:28 von Thetrapack

Hey Thetrapack du hattest ja einmal probleme mit dem log holder und ich habe die lösung: anstatt E muss man C drücken um baumstämme abzulegen. Sollte es trotzdem nicht klappen lade die map neu dann müsste es gehen denn das war bei mir so und müsste bei dir auch funktionieren ^^

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 02:18 von SenfsosseHD

ja bei mir wurde einfach überhaupt nichts angezeigt:P aber danke werd ich mal probieren :)

Antwort #8, 09. Juni 2014 um 12:04 von Thetrapack

Die "Rezepte" die im Survivleguide angezeigt werden stimmen nicht.
Für den Hasenstall brauchst du nur ein paar stickes ;D

Antwort #9, 03. Juli 2014 um 19:16 von fuzzy_xgerx_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)