Pferde (Minecraft)

Hallo, ich habe meine Welt ungefähr ab der 1.4 Vollversion gespielt und bin jetzt in der 1.7.2! Ich bin in meiner Welt in Ebenen, Savennen und anderen Gebieten. Bei mir ist noch nie ein Pferd gespawnt, mache ich irgendwas was falsch?

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 20:29 von Lionez

6 Antworten

Nein nur das Pferde sehr sehr selten spawnen. Ändere einfach denn Modus auf kreativ und spawnen es mit einem ei.

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 21:28 von Kucice

Oder, falls du ein bestimmtes Pferd gerne hättest, nimmst du einen Kommandoblock mit:
/summon EntityHorse X Y Z {Type:N}
Für N kannst du Zahlen von 1-4 einsetzen.
MFG
HimmDawg q:D

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 21:54 von HimmDawg

Äh, naja, dass mit dem EntityHorse weiß ich ja schon, bringt bloß nicht viel in einer Überlebenswelt ohne Cheats.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 20:16 von Lionez

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst das ändern, indem du im Pause-Menü "Open to LAN" öffnest. Dort kannst du Cheats erlauben. Dann holst du dir dein Pferd machst das an eine Leine, nachdem du es gezähmt hast und bindest es fest. Dann speicherst du, verlässt die Welt und betrittst sie wieder. Dann sind die Cheats wieder deaktiviert.
MFG
HimmDawg d:D

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 12:56 von HimmDawg

Wie kann ich die Frage löschen?

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 14:10 von Lionez

Keine Ahnung warum du die Frage löschen willst, aber du kannst sie selber nicht löschen.
Die einzigen, die eine Frage löschen/sperren können, sind die Admins.
Solltest du das wollen, musst du per Kontaktformular die Admins verständingen und einen guten Grund dafür nennen können.
Wie das geht, steht unten in der Rubrik "Hilfe".

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 14:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)