Mein Team -> tobt euch aus (Pokemon X)

Mit diesem Team spiel ich Online... Ist nicht so schlecht, braucht aber noch ein bisschen "Liebe" ;D
Spiel damit generell im Doppel, aber auch im Einzel. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen ^^
.
Glurak (Charizard) (F) @ Charizardite X
Ability: Blaze
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Adamant Nature
- Dragon Claw
- Flare Blitz
- Aerial Ace
- Slash
.
Azumarill (F) @ Razor Claw
Ability: Huge Power
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature
- Aqua Tail
- Giga Impact
- Bulldoze
- Play Rough
.
Viscogon (Goodra) (M) @ Metronome
Ability: Gooey
EVs: 252 Atk / 120 Def / 136 Spd
Impish Nature
- Aqua Tail
- Outrage
- Power Whip
- Toxic
.
Chelterra (Torterra) (M) @ Expert Belt
Ability: Overgrow
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 SDef
- Curse
- Wood Hammer
- Earthquake
- Stone Edge
.
Noktuska (Cacturne) (M) @ King's Rock
Ability: Water Absorb
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature
- Sucker Punch
- Needle Arm
- Leech Seed
- Spikes
.
Stollos (Aggron) (F) @ Quick Claw
Ability: Heavy Metal
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
- Roar
- Heavy Slam
- Thunder Wave
- Stone Edge

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 20:41 von sammaz10

10 Antworten

Glurak slam raus earthquake rein .

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 21:10 von Freeze-Blade

slam? Schlitzer! xD

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 22:01 von sammaz10

Ich denke du würdest mehr Antworten bekommen, wenn du das alles in Deutsch angeben würdest, die Meisten können nicht so gut Englisch :D

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 22:11 von MaxiK1ng

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Schade dabei hab ich mir so viel Mühe deibe gegeben ;D Vlt stell ichs morgen nocheinmal in Deutsch herein ^^

Antwort #4, 05. Juni 2014 um 22:13 von sammaz10

ja ist auch echt ausführlich :D
Aber bei den meisten Attacken muss man halt einfach nach schauen oder verwechselt sie wie bei Freeze-Blade und viele wollen sich nicht so eine Mühe machen xD

Antwort #5, 05. Juni 2014 um 22:21 von MaxiK1ng

Glurak: Schlitzer raus -> Drachentanz/Erdbeben rein
-
Azumarrill: Wasserdüse rein, Priomove ist immer toll
-
Viscogon: Gib ihm lieber die Überreste
-
Chelterra: Eventuell die Attk EVs auf die HP tun, ich mein du willst ja eh Fluchen
-
Noktuska: Samenbomben > Nietenranke, King Stein? Die 10% Njoar, ich hab da lieber den Fokusgurt
-
Stollos: Vielleicht den Beulenhelm als Item ^^
-
-
So das würde ich persönlich ändern :D
(Ich habs jetzt mal auf deutsch geschrieben, wie @MaxiK1ng sagte, ich bin auch zu faul auf englisch zu schreiben xD)

Antwort #6, 05. Juni 2014 um 22:37 von JokerYT

Thank you ^^

Antwort #7, 05. Juni 2014 um 22:39 von sammaz10

Items sind größtenteils solala bis meh...
Schlitzer und Aero-Ass, raus, Kaskade > Nassschweif, Dampfwalze und Gigastoß sind auch eher meh... Dampfwalze geht noch.. aber gigastoß? Ne.
KP - EVs kommen vor Investmet in Def/SpDef... außer in paar Sonderfällen.
Azumarill hätt auch lieber KP als INit... es ist nunmal langsam und da ändern auch Init-Evs nix dran.
selbe mit Noktuska...
Stolloss Tarnsteine?
Fluch-Set will irgend eine Recovery. Synthese zum Beispiel... und spiel gleich was andres...
Ziemliche Eisschwäche btw...
Außerdem is dein ganzes Team aus irgend nem grund physisch... lass glurak sterben und ein Panzaeron wallt dich ins nächste Leben...
...no so yut also...

Antwort #8, 06. Juni 2014 um 12:41 von derschueler

Warum sind die Noktuska-Sets auf smogon eigentlich alle froh?

Antwort #9, 06. Juni 2014 um 15:58 von MrMonster

weil CP
5th gen NU. Jolly, erlaubt ihm Traunfugil zu überholen, was es sonst effektiv daran hindern würde spikes raus zu hauen

Antwort #10, 06. Juni 2014 um 18:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)