suche ein shiny mew (Pokemon Y)

frage steht mein fcs wenn mir e einer gebn kann biete arceus 0447 6768 0766

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 21:25 von lIlPREDATORlIl

3 Antworten

Du wirst hier zu 99,99% kein echtes Shiny Mew bekommen behaupte ich mal :D
Es gab nur einen Weg eines zu erhalten und das war in der Smaragd Edition durch die Alte Seekarte, durch die man dann auf eine Insel gelangt ist auf der Mew fangbar (und resetbar) war.
Diese Karte wurde aber nur in Japan verteilt - d.h. alle Mews mit NICHT japanischen Name kannst du von vorne rein ausschließen, da entweder das komplette Mew gecheatet wurde oder eben die Alte Seekarte durch Cheats erhalten wurde - wodurch das Mew auch nicht legal ist.
Danke für die Aufmerksamkeit :D
P.S. Falls es dir egal ist ob Cheat oder echt kann ich dir gerne eines besorgen.

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 10:17 von Sophie11

ja klar mir is egal ob es gescheatet is is es dann wenigsten lvl100

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 11:32 von lIlPREDATORlIl

Ja ist level 100, wobei die meisten Leute ja eher ein niedriges Level wünschen :D

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 11:51 von Sophie11

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)