Mods! (Minecraft)

Hallo nochmal! Ich habe mir viele Videos auf Youtube angesehen wie man mods installiert aber immer noch nicht hin bekommen. Meine Frage ist wie installiert man mods?

Frage gestellt am 05. Juni 2014 um 21:25 von Kucice

4 Antworten

Wenn du Modpacks spielen willst dann downloade dir den Technic Launcher (kostenlos) auf der Webseite, dann melde dich mit deinem Minecraft Account an und wähle ein Modpack aus. Fertig!
Wenn nur einen Mod willst dann musst experimentieren (mach davor eine Backup ;)) und dir Forge für die entsprechende Version holen

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 21:46 von Lukas_L

Wenn die YT Tutorials noch nicht ausführlich genug waren, dann können wir dir leider auch nciht mehr helfen. Versichere dich einfach, dass die Tutorials für die Version sind, die du auch hast oder schau einfach direkt dort nach, wo du den Mod heruntergeladen hast, dort gibt es meist eine Installationanleitung.

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 22:57 von Ealendril

Ok danke

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 12:28 von Kucice

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn nix mehr hilft kannst du zu skydaz gehen einen mod holen der holt gleich den installer dann wenn dus aufmachst musst du nur auf forge ist schon alles eingestellt dann ein backup machen lassen und fertig der macht dann alle sachen für di :)))

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 17:29 von -okan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)