Sterne in der Ecke? (Mario Kart 8)

Hallo ich hätte al eine Frage und zwar immer wenn man ein Rennen beendet hat kommt ja die Auswahl: Highlights ansehn,Nächstes Rennen oder Beenden.Und immer wenn diese Auswahl erscheint kommt oben links so ne Anzeige wo drinne stand 4/6 Sternen und da soll man Plus drücken hab ich immer gemacht bis ich die 6 voll hatte weiß aber nicht was mir das bringt? Weiß es einer von euch wäre echt nett wenn mir die Frage jemand beantworten könnte^^

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 07:59 von fenrisgott

2 Antworten

mit der funktion speicherst du die highlights des letzten rennens, kannst halt maximal speichern, wenn du sie nicht speicherst werden sie von neuen highlights überschrieben

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 10:47 von hatakesakumo

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
mir fällt gerade auf das nach dem maximal ne 6 fehlt, du kannst als maximal 6 highlights speichern

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 16:30 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link