Sterne in der Ecke? (Mario Kart 8)

Hallo ich hätte al eine Frage und zwar immer wenn man ein Rennen beendet hat kommt ja die Auswahl: Highlights ansehn,Nächstes Rennen oder Beenden.Und immer wenn diese Auswahl erscheint kommt oben links so ne Anzeige wo drinne stand 4/6 Sternen und da soll man Plus drücken hab ich immer gemacht bis ich die 6 voll hatte weiß aber nicht was mir das bringt? Weiß es einer von euch wäre echt nett wenn mir die Frage jemand beantworten könnte^^

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 07:59 von fenrisgott

2 Antworten

mit der funktion speicherst du die highlights des letzten rennens, kannst halt maximal speichern, wenn du sie nicht speicherst werden sie von neuen highlights überschrieben

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 10:47 von hatakesakumo

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
mir fällt gerade auf das nach dem maximal ne 6 fehlt, du kannst als maximal 6 highlights speichern

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 16:30 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link