Vergleich (Watch Dogs)

Ich wollte mal fragen mit was für einen Spiel man watch dogs vergleichen kann dass ich mir so ein ungefähres Bild machen kann danke.

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 11:28 von entoni666

5 Antworten

Es hat schon was von GTA zwar nicht so umfangreich aber es macht doch Laune alles und jeden zu Hacken und auch wenn du nicht gerade die Story spielst hast trotzdem immer was zu tun von Minispielen zb. Pokern, Trinkspiele, Schach und so, oder Verbrecher Jagen, Gang Verstecke auflösen oder einfach Leute hacken und ihr Bankkonto plündern. Du kannst dir zwar keine Häuser kaufen und der Umfang ist zwar nicht so groß wie bei GTA aber es macht doch eine Menge Spaß finde ich.

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 12:16 von Reborn79

» GTA-Reihe (3D) (wegen Open World-Thematik, Autoklau-Feature, freie Missions- und Minispieleingliederung in 3D-Map, Missionsstruktur).
» Saints Row-Reihe (siehe GTA-Reihe).
» Sleeping Dogs (siehe GTA-Reihe).
» Splinter Cell-Reihe (Stealthmechanik, Moverepertoire).
» Deus EX: Human Revolution (Stealth-, Hacking-, Utopie-, Cyberborg- und "was wäre wenn"-Thematik).
» Assassins Creed-Reihe (Open World-Thematik, Bewegungsmuster des Hauptprotagonisten (Lauf- und Parcouranimation), generelle Missionsstruktur, Türme hacken, Minispielansammlung, Stealthmechanik, Visualisierung diverser Specialeffekts, handlungsspezifische Verschwörungsthematik).
» Far Cry 2 & 3 (Open World-Thematik, Minispielansammlung, Stealthmechanik, Missionsstruktur, surealistische Utopie)...
» Just Cause 1 & 2 (siehe GTA-Reihe) usw.

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 12:58 von _Axel_1

Danke :-)

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 13:07 von entoni666

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
@_Axel_1 cyberborg?
Wenn dann cyborg

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 14:14 von 11Assassinscreedgamer11

Ja, Cyborg, meinte ich ja. War'n Tippfehler. War wohl gedanklich (noch) bei Cyberspace, hehe.

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 14:33 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)