Tauschpartner gesucht! (Pokemon X)

Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund davon solchen Fragen hier zu stellen, aber da ich zurzeit nur Pleiten beim Tauschen über GTS erlebe, muss ich wohl oder übel mal nachhaken:
Ich suche einen Tauschpartner mit dem ich hin und wieder tauschen kann z.B. Editionsspezifische Pokemon oder die, die sich nur mittels Item über Tausch entwickeln.
Momentan bin ich auf der Suche nach Stahlos (männlich zwischen Lv. 10-20); Laschoking oder Quaxo (jeweils männlich zwischen Lv. 20-30) und Parfinesse (männlich zwischen Lv. 10-20).
Anbieten kann ich diverese Starter und Pokemon wie Onix mit Metallmantel, Quaputzi/Flegmon mit King-Stein, Sheinux und noch Weitere.
Bei Interesse einfach melden, da kann alles weitere besprochen werden.

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 11:54 von Wesker-48

5 Antworten

Also ich wäre bei dem Angebot hin und wieder zurückzutauschen dabei, da ich selbst noch mein Kadabra entwickeln möchte :)
FC: 2277-7462-4237

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 14:49 von TheDarius96

Okay, dass trifft sich gut.
Mein FC: 5241-2033-9124; Name is Wesker.

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 14:59 von Wesker-48

Super :D meiner is ingame Darius :)

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 15:01 von TheDarius96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Gibts noch was zu tauschen? Also von deiner Seite her?

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 15:20 von TheDarius96

Also im Moment nicht, ich würde mich einfach über ne persönliche Nachricht hier bei dir melden, falls wieder was anfallen sollte, auch du kannst dich gerne bei mir rühren, wenn es was gibt und danke für den bisheren Tausch ^^

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 15:47 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link