Suche Knilz/Kapilz mit Techniker (Pokemon X)

Hey die Überschrift sagt es auch schon. ich suche ein Knilz mit Techniker . Falls es ein Kapilz ist sollte es die Attacke Pilzspore beherrschen, da mir das sonst nix bringt ;)
Oder natürlich eine Safari mit Knilz drinne ;) sagt mir was ihr dafür wollte und ich gucke was sich machen lässt. ;) ( Braucht nicht DV-gezüchtet sein, da ich mich mit der Zucht noch nicht wirklich beschäftigt habe :D )
Wenn das nen Nickname hat das Pokemon fände ich auch ganz witzig ( mag es nicht so wenn die unbenannt sind, ist aber natürlich nicht wichtig ;D )
Danke bereits im Voraus ;) LG. Falance

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 12:32 von falance7

20 Antworten

Hast Du vielleicht. Yveltal, Xerneas, Arktos oder Lavados?

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 12:41 von Chilla_1993

Ja ich habe Arktos und Lavados die ich theoretisch tauschen würde, aber dann müsstest du mir schon sagen, was dein Poki für werte und so hat, weil Knilz ja nicht sooo besonders ist

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 12:46 von falance7

Ich könnte dir in einer Stunde ein 5* 31 Dv ohne Spezial Angriff mit Wesen züchten.

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 12:49 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Melde dich dann um 15 Uhr noch mal dann wird es Perfekt sein.

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 12:54 von Chilla_1993

Ja also ich bräuchte ein Hartes Knilz mit der Fähigkeit Techniker und wenn du das züchtest bitte mit dem Namen Toad (wie der in Mario)
musst dir dann halt aussuchen, ob du Arktos oder Lavados möchtest ;)

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 12:55 von falance7

Das ist mir dann egal. Aber soll es 5 *31 Dv haben oder reicht dir das Harte Technicker mit Pilzspore?

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 13:00 von Chilla_1993

Wäre schon ganz cool wenn ich dafür einen Meiner Vögel abgeben muss ;D

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 13:02 von falance7

Dann nehme ich LAVADOS
Ich mache dir dann eins

Antwort #8, 06. Juni 2014 um 13:05 von Chilla_1993

Jo ich geb dir schon mal meinen code : 2466 3047 8163 Name : Constantin
Ich muss gucken wann ich das heute schaffe haben schützenfest und ich hab gleich Krönung aber ich möchte das auf jeden fall haben hoffe wir schaffen das gleich ;)

Antwort #9, 06. Juni 2014 um 13:51 von falance7

also wenn du jetzt gleich tauschen könntest wäre das perfekt :P :D

Antwort #10, 06. Juni 2014 um 15:06 von falance7

Ich muss leider noch züchten :/ Hatte ihm noch die ZA Samenbomben gegeben. Deswegen dauert es ein bisschen länger.

Antwort #11, 06. Juni 2014 um 15:20 von Chilla_1993

ja ok scheib einfach nen comment mit deinem code wenn du soweit bist und dann machen wir das schnell ;)

Antwort #12, 06. Juni 2014 um 15:22 von falance7

Super ok :) Ich freue mich schon auf Lavados :)

Antwort #13, 06. Juni 2014 um 15:24 von Chilla_1993

Ich muss jetzt leider Weg aberschreib mir bitte trotzdem deine Daten damit wir den Tausch morgen machen können .

Antwort #14, 06. Juni 2014 um 17:06 von falance7

Leider ist was da zwischen gekommen.
0018-1114-8617
Sven

Antwort #15, 06. Juni 2014 um 18:23 von Chilla_1993

Wir haben uns schon :D

Antwort #16, 06. Juni 2014 um 18:25 von Chilla_1993

Hätte ein Weibliches Kapliz mit Pilzspore. Mit dem Namen Todette:D

Antwort #17, 06. Juni 2014 um 21:17 von Chilla_1993

hat aber auch die vf richtig? ;)

Antwort #18, 07. Juni 2014 um 14:09 von falance7

Wann haste Zeit?

Antwort #19, 07. Juni 2014 um 17:32 von Chilla_1993

Bin andauernd on doch du nie :D

Antwort #20, 09. Juni 2014 um 19:23 von falance7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)