neues spiel (Watch Dogs)

was genau habe ich noch wenn ich neues spiel starte und mein alter fortschritt überschrieben wird weil habe 97%( nur trinkspiele fehlen) und null bock alles neu zu machen
habe ich waffen oder stufe 50 noch ?

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 14:26 von Force95

10 Antworten

Fängst du neu bist du wieder bei 0... alles geht verloren

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 17:02 von BadBoyDDorf

dann bleibt es bei 97% und ich erstell einen neuen benutzer um wieder einmal die story zu genießen
thx für die antwort

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 18:39 von Force95

häh, warum machst du die trinkspiele nicht einfach, dann hast du doch die 100 Prozent

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 19:39 von dortmundpower

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
hab dafür keine nerven mehr nach paar mal scheitern

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 19:58 von Force95

stimmt, die trinkspiele waren echt kacke, viel zu sehr in die länge gezogen und zu schwierig, hab selber bestimmt 3h dran gehangen für alle 3 gegner

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 20:39 von dortmundpower

ich hatte nach 30 min kb mehr

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 21:22 von Force95

ich hab seit heute platin :P

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 21:52 von dortmundpower

hast du es gut mir fehlen nur die trinkspiele und die das ich 5 mal beschattet werde

Antwort #8, 06. Juni 2014 um 22:01 von Force95

die fand ich auch blöd, ne trophäe, für die man selber gar nichts tun kann, da musste ich auch stundenlang warten, bis 5 leute mich dann endlich beschattet haben

Antwort #9, 06. Juni 2014 um 23:40 von dortmundpower

ich muss heute mal die trinkspiele versuchen habe das spiel seit einer woche nicht mehr angefasst hoffe kann es noch

Antwort #10, 07. Juni 2014 um 01:49 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link