neues spiel (Watch Dogs)

was genau habe ich noch wenn ich neues spiel starte und mein alter fortschritt überschrieben wird weil habe 97%( nur trinkspiele fehlen) und null bock alles neu zu machen
habe ich waffen oder stufe 50 noch ?

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 14:26 von Force95

10 Antworten

Fängst du neu bist du wieder bei 0... alles geht verloren

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 17:02 von BadBoyDDorf

dann bleibt es bei 97% und ich erstell einen neuen benutzer um wieder einmal die story zu genießen
thx für die antwort

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 18:39 von Force95

häh, warum machst du die trinkspiele nicht einfach, dann hast du doch die 100 Prozent

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 19:39 von dortmundpower

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
hab dafür keine nerven mehr nach paar mal scheitern

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 19:58 von Force95

stimmt, die trinkspiele waren echt kacke, viel zu sehr in die länge gezogen und zu schwierig, hab selber bestimmt 3h dran gehangen für alle 3 gegner

Antwort #5, 06. Juni 2014 um 20:39 von dortmundpower

ich hatte nach 30 min kb mehr

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 21:22 von Force95

ich hab seit heute platin :P

Antwort #7, 06. Juni 2014 um 21:52 von dortmundpower

hast du es gut mir fehlen nur die trinkspiele und die das ich 5 mal beschattet werde

Antwort #8, 06. Juni 2014 um 22:01 von Force95

die fand ich auch blöd, ne trophäe, für die man selber gar nichts tun kann, da musste ich auch stundenlang warten, bis 5 leute mich dann endlich beschattet haben

Antwort #9, 06. Juni 2014 um 23:40 von dortmundpower

ich muss heute mal die trinkspiele versuchen habe das spiel seit einer woche nicht mehr angefasst hoffe kann es noch

Antwort #10, 07. Juni 2014 um 01:49 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)