Arktos ist weg (Pokémon Feuerrot)

Hallo,
ich habe in den Seeschaum Inseln gegen Arktos gekämpft, und es sah auch ganz gut aus.
Als ich das Pokemon wechseln wollte habe ich aus Versehen auf Flucht gedrückt. :-(
Dann stand da Arktos ist weggeflogen. Kann ich ihn jetzt noch irgendwie kriegen, oder ist der für immer weg.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 16:48 von Bennetus

1 Antwort

wenn du nicht vorher gespeichert hast isses weg.
deshalb vor solchen pokis IMMER speichern.
spart nerven, glaub mir

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 17:30 von Volpe49

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link