brauche einen rat, da es mich wundert (Splinter Cell 6)

ich habe schon 2-3 mal Splinter Cell Blacklist durch gezockt auf Perfectionist und frage mich immer wieder was ich bei Google bis heute nichts gefunden habe wieso wird man von den Gegnern gesehen auch wen man im dunkeln versteckt ist wieso ist das so weil am Anfang steht ja drauf ( die lichter deiner Ausrüstung leuchten wen du dich im dunkeln versteckt Hällst und Dan werden die Gegner dich nicht finden ) das lese ich immer aber das stimmt nicht warum . genau das vermisse ich in splinter cell sich im dunkeln verstecken ohne gesehen zu werden . auch wen ich jetzt die schwirigkeitsgrad auf anfänger stelle nur so als beispiel werde ich im dunkeln gesehn .
wen ihr es wisst were es toll wen ihr mir hielft .
danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 18:26 von inujasha12345

1 Antwort

Wenn ich verstanden habe, was du meinst (Rechtschreibung und Zeichensetzung sollen angeblich manchmal helfen), scheint das Problem bei dir zu liegen. Wenn du im ausreichenden Abstand zum Gegner im Dunkeln bist, wird er dich nicht finden. Logischerweise wird er dich aber bemerken, sobald er in eine gewisse Nähe zu dir kommt. Wenn es bei dir nicht so ist wie beschrieben, ist irgendetwas bei deinem Spiel nicht in Ordnung.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 00:20 von X-Player01

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)