Spezialaufträge der diebesgilde (Skyrim)

Guten abend meine lienen skyrim brüder
Ich hätte mal eine frage bezüglich der diebesgilde
Ich habe sie jz so gut wie beendet,müsste nurnoch die spezialaufträge beenden und wollte mal fragen was es für weiter vorteile hat,ob mit jmd noch etwas drüber erzählen kann und noch eine wichtige frage:
Kann man sich die spezialaufträge iwie versauen , sodass man am ende nichts mehr davon hat?
Mit freundlichen Grüßen Sir-Nijar

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 19:55 von Sir-Nijar

5 Antworten

Diese Sonderaufträge bringen keinerlei Neuheiten mit .Außer das man Wachen mit wesentlich weniger Gold bestechen kann.
Die Aufträge zu versämmeln ist vielleicht indirekt möglich , so dass du in Abhängigkeit der Fürstentümer nicht so Kostenniedrig bestechen kannst.
Solche Erfahrungen hatte ich jedenfalls nicht.Erhebliche Auswirkungen wirst du wahrscheinlich nicht feststellen können.
Probieren geht über studieren .
Du solltest speichern, bevor du die Aufträge versämmelst.
LG ;)

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 23:33 von gelöschter User

Die 4 Spezialaufträge bringen je einen neuen Händler in die zersplitterte Flasche und geben Tonilia etwas mehr Kohle ins Handelsinventar. Außerdem bekommst du danach die Gildenmeisterrüstung und wirst als eben dieser anerkannt. Daraus resultiert, dass du der Gilde zu altem Glanz verholfen hast.

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 03:11 von Fable_2

Okay vielen dank euch beiden:D

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 07:01 von Sir-Nijar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fable 2 ,hatte ich ganz vergessen XD Stimmt du bekommst ja in den Fürstentümern noch Kontakte die mit dir Geschäfte im großenmaße abschließen.

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 10:07 von gelöschter User

Nein du bekommst auch neue Händler im Rattenweg (oder wie das heißt)

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 16:47 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)