Skillung für bestimmte Sachen (Dark Souls 2)

Ich bin Level 196 und will mich umskillen um 2 Händig zu Kämpfen und mit einen Bogen und einer hohen Beweglichkeit mit guten schaden könnt ihr sagen was ich stillen sollte und welche Waffen benutzen sollte?

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 20:35 von gogokamt

2 Antworten

Dann schauen wir doch mal, was wir für dich tun können. Also...
Als erster Punkt hätten wir da mal die 2h Waffe. Ich persönlich kann dir da ein voll aufgebessertes "Großschwert" empfehlen, damit kannst du sowohl 1h (falls du mal ein Schild brauchen solltest) und 2h wunderbar kämpfen und es macht glaub ich den meistens Schaden.
Was den Bogen angeht, würde ich so rein vom Damage her den Kompositbogen nehmen.
Kommen wir zur Skillung: Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall 50 in STR (nicht mehr, ist meiner meinung nach sinnlos), 18 in GES (brauchst du für den Bogen) und den Rest nach der Art und Weise wie du spielst, in VIT, BEL und KON.
Kommt natürlich drauf an mit welcher Rüstung du spielst und ob du ein Schild verwendest etc.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Silidur

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 00:09 von Silidur

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich weiß leider nicht ob du mit 2 händig meinst, dass du mit duals kämpfen willst, oder wirklich 2 händig mit einer einzelnen waffe.
Falls du mit Duals kämpfen willst, sind Katanas immer gut, da: hohe Reichweite, guter Schaden und relativ schnelles Moveset.
Hohen Schaden erreichst du natürlich mit einem guten scale und einer entsprechenden Skillung.
Also such dir bevor du umskillst am besten eine Waffe mit nem A oder S Scale und steck in das entsprechende Attribut viele Punkte rein. Geh dabei aber nicht über 45, da es dann kaum noch etwas am Schaden verändert.
Leider weiß ich auch nicht ob du gerne für pvp oder pve umskillen möchtest...
Denn da gibt es auch einige Unterschiede in der Waffenwahl.
Aber probier doch einfach mal ein paar sachen aus. du wirst ja wohl nen paar seelengefäße haben.

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 01:59 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)