Beste Geschicklichkeitswaffen, Feuerwaffe, Verzaubertewaffen verzaubern. (Dark Souls 2)

Serwus,
Ich spiele einen Schwertkämpfer und bin grade lv 107. Bin auf dem weg zum Eisenkönig (Sünderin ist besiegt)
FRAGE1: Ich möchte gerne wissen was ist die Beste Geschicklichkeitswaffe bzw. Die besten zwei zum "dual wielden". Verwende grade Ricars Degen und Degen beide auf +6. machen beide 270 Schaden (44 Geschicklichkeit).
FRAGE2: Wo/Wie bekomme ich die Pyromantie Feuerwaffe?
FRAGE3: In einem LP. (Bruugar NG+ #23 - 20:35min) Habe ich gesehen wie er seinen Degen mit Blitz mit dem Wunder Sonnenlichtschwert verstärkt. Geht das wirklich ? Dachte man kann nur Normalewaffen verstärken.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 20:43 von EDIplayer2010

7 Antworten

1) kommt ganz auf deinen spielstyle an als ich z.B Geschicklichkeit gelesen habe hab ich im ersten Moment nicht an Degen sondern eher an katanas oder scimitars gedacht ^^ da musst du wohl selber entscheiden was du willst
2)Die pyromantie Feuerwaffe (Flame weapon) erhältst du von Strand wenn du im die selbe der alten hexe gibst. Diese bekommst du von der Sünderin im NG+(ja du kannst auch ein asketenleuchtfeuer dafür verwenden.)
3)Mit Wundern und Zauberei etc. wie z.b Sunlight Blade kannst du alle Waffen verzaubern selbst wenn sie durchdrungen sind.
Hoffe ich konnte helfen ^^
Kidd

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 23:47 von Kidd

Doppeldegen ist aufjeden fall ziemlich außergewöhlich, da ein degen ja eigntl. dazu da ist um aus der deckung anzugreifen. Probier doch mal ein doppelkatana aus.
Im späteren Spielverlauf kannst du dier das krumme drachengroßschwert im tausch gegen eine Boss seele tauschedn. Voll upgegraded macht es 400 Schaden und hat ein S Scale auf Dex.
Ist halt ne Waffe die auf Geschick scalet aber nen langsames Moveset hat. Aber wie immer gilt hier: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 01:45 von LONKA

Oh sry die Waffe heißt GESCHWUNGENES Drachengroßschwert :)

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 01:47 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich besitze 3 Katanas Diese aus der Eisenfestung. Problem bei dennen 5gegner und es bricht. Die haltung ist beschissen.
Sünderin seele habe ich leider schon geploppt. dachte man kann nur dieses schwert draus machen was beim schlagen einem selbst noch schadet

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 13:47 von EDIplayer2010

Dann zieh dir den festigenden Knöchelring an. Erhöht die Haltbarkeit oder benutze Reperaturpulver

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 01:49 von LONKA

Das mit der Sünderin Seele ist auch korrekt aber wenn du sieh im NG+ besiegst dann bekommst du zusätzlich die Seele der alten hexe womit du die pyromantie Flammenwaffe bekommst um nicht extra ins NG+ zu müssen kannst du auch einfach am leuchtfeuer vor der Sünderin (hab vergessen wie es heißt aber dort stehen die 3 armbrustschützen) einfach ein asketenleuchtfeuer verbrennen und sie nochmal klatschen ^^

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 09:21 von Kidd

Thrust > Slash
Kommst du mit den Degen besser klar, bleib dabei. Alter Löwenring wäre vllt interessant...
"Mit Wundern und Zauberei etc. wie z.b Sunlight Blade kannst du alle Waffen verzaubern selbst wenn sie durchdrungen sind." - Außer sie sind nicht buffbar. Wie zum Bleistift das Gruft Schwarzschwert, Mondlicht Großschwert, uvm.
Einfach ausprobieren... fällt ja realtiv leicht auf...

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 07:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)