Verbugte armbrust? (MH 3 - Ultimate)

ich hab komischerweiße ne armbrust aus ner rostscherbe bekommen, von der ich noch nie was gehört hab. irgendwas mit dämon im namen und gelbem waffenikon. und als ich nachgeschaut hab, war sie wieder weg!

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 20:49 von Dominator750

8 Antworten

hast du sie vielleicht nicht in die objektbox gepackt? Anwählen reicht nicht du musst unten noch auf in die objektbox klicken. Ich denke du hast sie direkt als du sie bekommen hast verkauft. Das ist übrigens die rost armbrust welche exzellent crag und streu schießen kann. das Gelbe Icon bedeutet nur das sie rarität 3 ist.

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 20:55 von holyluigi

ich hab sie reingepackt! vieleicht hat ja mein knopf gesponnen

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 20:58 von Dominator750

wahrscheinlich, denn du kannst sie ja nur verkaufen oder eingepackt haben. Monster hunter ist seeeeeehr bug-frei. Ich habe jedenfalls seit über 1000 Stunden keine Probleme^^

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 21:48 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Naja, Bug"frei" vielleicht nicht ganz. Ich würde fast behaupten, dass ich einen gefunden habe, ODER es ist einfach nur unglaubwürdig und unlogisch.
Als ich einen meiner Freunde auf ne Quest geschickt habe...
Das war ne Bnahabra-Quest auf G-Rank und ich hab ihm 4(!) Jäger mitgeschickt, sodass die Gruppe eine S-Chance(!) hatte zu bestehen, bei Bnahabras. Und dennoch hat die Gruppe nicht bestanden...Bei Bnahabras(!) :D Und das bisher 5 mal hintereinander xD.

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 11:42 von HimmDawg

S- Chance bedeuted nur, dass die Chance hoch ist, nicht 100%. Du hattest nur extrem pech und es ist egal wie gut dein freund ist ^^. Das ist nur ein Wahrscheinlichkeitsspiel. Mein Bruder hatte meinen Charakter auch schon mit 3 anderen charakteren zum tränke machen geschickt und mein chrakter ( JR 189) hat es nicht geschafft. Bugs gibt es in MH nur in Form von Kollisionenboxen oder Exploits.

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 11:58 von holyluigi

es gibt einen bug, das wenn man von einer pin atack getroffen wird, und das monster gleichzeitig in eine schockfalle gerät, dass sich dan beide nichtmehr bewegen können. fdenn der jäger wird von der pin atack festgenagelt und dass monster kann sie nicht ausführen, da es in der falle sitzt. und durch die pin atack zählt die falle nicht ganz als ausgelöst und zerstört sich nicht. vllt. n guter trick für nen hafen dämonjo. is mir schon 2 mal passiert. 1 mal azuros, 1 mal rosa rathian. ohne dungbomben ist man verloren. also nicht so bugfrei.
und da war doch noch was mit ner gewissen lagiacrus unterart...

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 12:40 von Dominator750

Naj, wie gesagt, mehr unglaubwürdig und unlogisch :D Sind halt mutierte Bnahabras ;)
Ne jetz ernsthaft. S-Chance heißt glaube nur 90-95% Erfolgschance, dessen bin ich mir bewusst, aber es sind Bnahabras :D. Ich meine n anderer Freund mit Low-Rank Rüstung legt auch G-Rank Monster um... Ist Wahrscheinlichkeit und Unlogik zugleich.
MFG
HimmDawg

Antwort #7, 07. Juni 2014 um 13:28 von HimmDawg

ja stimmt, dass mit der pin attack hab ich vergessen, aber das mit tiefseelagiacrus ist wie gesagt schlechtes level design durch eine zu große hitbox.

Antwort #8, 07. Juni 2014 um 13:36 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)