Noch ein paar Fragen :) (Dark Souls)

Hallo Zusammen,
Ich hab schon ein wenig im Internet nach Guides, Wikis etc. gestöbert aber ein paar Dinge hab ich nicht verstanden. Der Koop scheint kompliziert zu sein, ich hab das so verstanden: Die Spieler müssen beide menschlich sein, der Boss des Gebietes noch am Leben, das Level ungefähr auf gleichem Niveau und evtl spielt der Server eine Rolle? Ich habe zu Beginn in der Stadt der Untoten einige Rufsymbole gesehen, jetzt bin ich im Finsterwurz Wald angekommen (Stufe 45) und hab weder Geisterbilder noch Rufsymbole gesichtet, nur Blutflecken. Auch mein Rufsymbol wird nie benutzt. Was bringt einem die Menschengestalt überhaupt für Vorteile? Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen in dem Gebiet nach dem Tor was man mit dem Wappen öffnet, die transparenten Ritter, der Zauberer, irgendwer der mit Pfeilen schießt... keine Chance.
Vielen Dank für eure Zeit,
LG :)

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 21:32 von m3ntiz

1 Antwort

Also: Der Spieler der das Rufsymbol hinterlässt muss nicht menschlich sein, nur der, der das Rufsymbol sehen und verwenden will. Der Boss des Gebietes muss noch am Leben sein (der Summon verschwindet nach dem Boss), das Level des Rufenden muss im Bereich Level + / - (10 + 10% * Level) des Phantoms sein. Die Verbindung ist Peer to Peer, da ist kein Server dazwischen. Das P2P Netzwerk wird im Hintergrund aufgebaut wärend du spielst, du kannst logischerweise nur Symbole von verbundenen Spielern sehen.
Die Menschengestalt öffnet in erster Linie den Multiplayer für dich, sowohl Coop als auch PvP funktioniert nur menschlich, sowohl mit anderen Spielern als auch NPCs.
Achja ... das Gebiet hinter der Tür ist aktives Invasionsgebiet eines bestimmten Covenants ... wenn du da menschlich rein gehst hast du gute Chancen invaded zu werden ;)

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 22:37 von Schattenmensch

Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr