Hilfe (GTA 5)

Wie bekomme ich das Tauchzeug für den Tauchgang

Frage gestellt am 06. Juni 2014 um 21:44 von patrik3000

3 Antworten

Welchen Tauchgang meinst du denn? Ich erinnere mich nicht irgendwelche Tauchutensilien besorgen zu müssen.

Antwort #1, 06. Juni 2014 um 23:03 von Waterbottle

Für die Storymission kriegste das automatisch.
Für Atomfässer oder u-bootteile kriegst du scuba ausrüstung aus booten mit dem namen "dinghy" oder aus einem "u-boot". Einfach einsteigen und dann wieder aussteigen. Geht nur im Einzelspielermodus.

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 11:00 von gelöschter User

Patrick3000 hat mir die Frage per PN genauer erklärt.
Er meint das abgestürzte Flugzeug im Lake Alamo in Sandy Shores. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du begibst dich zum Militärflugplatz und klaust den Cargobob (Ein Militärhubschrauber, der andere Fahrzeuge mit einem Haken heben kann) oder wenn du über genug Geld verfügst, kannst du dir einen kaufen.
Wenn du die Storymission absolviert hast, die das Uboot schonmal beinhaltet hat, dann müsste es an Trevors Flugplatz abgestellt sein, neben seinem kleinen Hangar. Wenn es da nicht ist, müsste es auch jedes andere Boot tun. Einfach ein Boot mit dem Cargobob aufnehmen und zum Lake Alamo bringen. Vielleicht sind da ja schon Boote? Ansonsten einfach ins Boot einsteigen und dann wieder aussteigen, so müsstest du automatisch mit Tauchutensilien ausgerüstet sein.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 12:28 von Waterbottle

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)