Emimeis tiefer Beutel !? (Diablo 3)

Hey, ich suche für mein DH ein Köcher und habe "Emimeis tiefer beutel" gefunden weil da die bolas dann ohne Verzögerung explodieren, hab 2- Fragen dazu !
1) Explodieren die also sofort ? also schick ich den ein Bola und der explodiert sofort ganz ohne Verzögerung ?
2) Wie kann ich den am besten farmen ? Gibt es eine spezielle Methode ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 08:50 von dragon1234

2 Antworten

zu 1)
Bolas explodieren normalerweise 1sec (2sec bei der Rune Drohendes Unheil) nachdem sie den gegner getroffen haben. Mit dem Köcher explodieren sie eben sobald sie den Gegner treffen.
zu2)
Man kann im Spiel keine bestimmtes Legendary gezielt farmen einfach Spielen und hoffen das er irgendwann mal droppt, allerdings solltest du mit dem dh Spielen, da dieser durch den smartdropp eine höhere chance auf Köcher hat.
Solltest du D3 Ros besitzten würde ich Nephalem Portale (rifts) empfehlen und die dort zu erhaltenen Blutspliter bei Kadala für Köcher auszugeben.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 14:32 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke sehr ;D hab befürchtet das man den nicht speziell farmen kann !

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 19:59 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link