Kleine Frage (Mario Party - Island Tour)

Hallo Community,
ich hab mir überlegt, vielleicht das Spiel zu kaufen. Zudem kann man es zu zweit spielen.
Ist es so: zu zweit an einem 3Ds oder brauch man 2- 3Ds'? und wenn ja, brauch dann der andere auch das Spiel? Denn eine Freundin von mir hat auch ein 3Ds und wir wollten mal was zusammen zocken :D
Lg

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 09:15 von xXKiraXx

2 Antworten

Also: Das Spiel kann man über die Software Download-Spiel mit bis zu 3 Mitspielern Spielen. D.h.: Man kann es zu 4. spielen, und es wird nur 1 Karte benötigt. Natürlich braucht jeder ein 3DS/2DS/3DS XL dazu. Die Software ist schon vorinstalliert

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 20:40 von Superplayer002

Dieses Video zu Mario Party - Island Tour schon gesehen?
Meine Meinung dazu: /3ds/mario-party-islan... Es lohnt sich! Außer du bist ein richtiger Mario Party-Fan, weil es keine 2 VS 2 oder 1 VS 3-Minispiele gibt. Außerdem gibt es keine Spielbretter mit normalen Regeln ( Münzen, Sterne ) Trotzdem macht das Spiel vieeel Spaß, ist Humorvoll, du kannst dich auf tolle Mario Features oder Hintergrund-Details freuen, und selbst ich habe es hier mit 91 Punkten bewertet

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 20:46 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party - Island Tour

Letzte Fragen zu Mario Party - Island Tour

Mario Party - Island Tour

Mario Party - Island Tour
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party - Island Tour (Übersicht)
* gesponsorter Link