Schöne Inselnamen und sonstige Fragen (Tomodachi Life)

Hallo. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir das Spiel kaufen sollte..
Ein paar Fragen;:
1. Könnt ihr mir ein paar gute Inselnamen empfehlen?
2. Kann man den Inselnamen nachträglich ändern?
3. Kann man Miis nachträglich bearbeiten oder evtl. löschen?
4. Kann man dort so "Verbindungen" erstellen wie z.B, das ist von meinem Mii die Mutter, oder Mii 1 und Mii 2 sind meine Großeltern und verheiratet?
5. Ich habe oft gesehen, dass wenn sich z.b. Mii 1 in Mii 2 verliebt und es Mii 2 beichtet dass ein 3tes Mii dazukommt und auch dem 2ten Mii die Liebe gesteht, und welches Mii wählt es dann? [Hoffe ihr habt das verstanden :D]
6. Können die Miis zusammenziehen?
7. Kann man das Apartment wie in ACNL verändern oder gibts da nur solche "Sets"?
8. Kann man das auch Online mit Freunden spielen?
9. Ich kenne jetzt 2Lets Player und diese Roboterähnlichen Teile (z.B. im Klamottenshop oder so) haben einmal Roboterköpfe und einmal Holzköpfe, - kann man das i.wie bestimmen?
10. Wenn ich mir das Spiel zu meinem Geburtstag kauf und auch an dem Tag anfange zu spielen, feiern die dann an dem Tag oder muss ich warten bis 2015?
11. Kann man Frisuren auch IM Spiel verändern?
12. Kann man das einstellen dass z.B. Stars in deiner Stadt wohnen, die man nicht so oft sieht?
Das wars erstmal ~ Danke im Vorraus <3
× Sorry dass es so viele / lange Fragen sind, :)
Liebe Grüße Amy :*

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 09:27 von gelöschter User

1 Antwort

1.Inselnamen: Lass deiner Phantasie freien Lauf. (Meine Insel heißt B-City)
2. Ja kann man
3. Auch das kann man machen
4. Das ist auch machbar
5. Diese Aussage ist richtig. Aber das Mii wählt den jenigen aus und du entscheidest hinterher ob das so in ordnung ist.
6. Wenn sie verheiratet sind haben sie ein Häuschen sowie ihre Apartments.
7. Ich kenne ACNL nicht aber man kann das Apartments mit diversen Sets umgestalten.
8. Nein leider nicht aber du kannst Besuch von anderen Miis bekommen durch Spotpass
9. Nein das kann man nicht aber die Miis arbeiten hin und wieder in den Shops
10. Das kann ich nicht beantworten aber der Geburtstag spielt im Spiel eine Rolle
11. Ja
12. Du kannst Miis erstellen wie es dir gefällt ob nun Stars oder andere das bleibt dir überlassen.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 15:26 von _Twist-of-Fate_

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)