150 ccm 3 Sterne? (Mario Kart 7)

Hey ich bin grad dabei alle 3 sterne bei den runden da zu holen aber iw bin ich zu blöd dafür :D kann mir jmd tipps geben welches fahrzeug oder fahrer oder was ich beim rennen beachten muss? würd mich echt freuen :D

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 09:49 von Was_Glotzte_XD

5 Antworten

Also um ein guten Rang zu erhalten, sind die Voraussetzungen immer die volle Punktzahl am Ende eines Cups, 10 Münzen und die meiste Zeit beim Rennen 1. sein.
Was die Kartkombi angeht: meine Kombi ist das Bolide mit Holz und Gleitschirm, der Fahrer ist mein Mii, aber versuche, Deine Individuelle Kombi zu finden, das macht mehr spaß und vielleicht findest Du dann auch bessere als die, die Dir empfohlen wurden ;)

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 16:36 von JohnsonBoys0825

Das mit den Münzen ist nicht wirklich wichtig^^ die helfen dir nur schneller zu sein bzw. halt ein höheres Tempo zu erreichen aber man kriegt auch mit 4*0 Münzen nen 3 Sterne rang ziemlich easy xD du solltest auch versuchen nicht zu oft von der Strecke zu fallen (bei Regenbogen Boulevard z.b)

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 21:45 von Kukkii_RuLeZzz

Oke danke :D werds versuchen

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 11:38 von Was_Glotzte_XD

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich benutze Metal, das Fake-Batmobil (Fieser Flitzer), Goldräder und Flappflapp.

Antwort #4, 21. Juni 2014 um 20:07 von ShadowMario3

Jetzt Metal, das Go-Kart, rote Geländeräder und Flappflapp.

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 07:49 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)