Problem mit den 4 Kings (Dark Souls)

Hey ,ich bin jetzt bei den 4 Kings angekommen habe es auch schon ein paar mal versucht,mache aber zu wenig schaden sodass ich wenn ich den ersten besiegt habe gleich die nächsten 3-4 vor der Nase habe.Ich bin Level 90 benutze quelaags furysword +5(mit 10 humanity),die östliche Rüstung,und als Ringe habe ich das Bund von artorias und den Schutz Ring der Gunst.So was könnt ihr für den Kampf empfehlen das ich genug damage mache um die einzelnt besiegen zu können?

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 10:49 von gelöschter User

5 Antworten

Bei den vieren isses woichtig aggro zu spielen nimm deine beste waffe zweihändig und hau drauf da gehts nur dass du den einen wegkriegst bwevor der nächste kommt wenns woirklich nich geht versuchs mit koop online hilfe. Ich kann dir auch eisenfleisch nur empfehlen

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 11:31 von Crytos

kannst du mir helfen?

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 15:45 von gelöschter User

Leider reicht meine verbindung grade nich für LIVE sorry dass ich dich enttäuschen muss :( Ich hoffe du kriegst das trotzdem hin
Good Luck

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 17:27 von Crytos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hab's geschafft:D und dann auch noch im Anschluss direkt gwyn umgehauen:)

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 00:00 von gelöschter User

super ^^

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 13:38 von Crytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)