Lädt ewig! Bitte helfen! (Prototype 2)

Hallo erstmal!
Ich hab mir das Spiel im Doppel mit dem ersten Teil bei steam günstig erstehen können, habe dann den ersten Teil installiert und ein wenig angezockt! Nun hab ich auch Teil 2 auf der Platte und habe das Problem, dass das Spiel nach einer Cutscene nicht mehr aufhört zu laden. Ich hab das Spiel nach einer Stunde per Task-Manager beendet und dann neu gestartet. Jetzt funktioniert es nach der Cutscene, aber nach der nächsten tritt dieses Problem wieder auf! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich spiele das Spiel mit hohen Grafikeinstellungen mit einer Auflösung von 1920x1080, sollte das relevant sein.
Vielen Dank im Vorraus!
MFG TGK

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 11:02 von TheGameKing

1 Antwort

Hatte das selbe Problem nachdem ich das Spiel auf meinem neuen Rechner installiert habe, hängt wohl mit dem aktuellen Patch und der deutschen Version zusammen.
Musst das Spiel auf die englische Version "patchen", danach laufen alle Cutscenes wieder ohne Probleme.

Antwort #1, 26. April 2015 um 18:09 von AmEyeBlind

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)