Modus (Gothic 2)

Habe das Spiel noch nicht lange u.bin wohl bischen älter wie manche Spieler . Habe nicht viel Erfahrung ,
deswegen die Frage , was ist Marvin-Modus u. Cheat- Modus ?

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 11:19 von gelöschter User

1 Antwort

Der Marvin-Modus ist quasie der Cheat-Modus.
Ein Cheatmodusm bzw ein Cheat ist eine manipulation des Spiels. Du wirst gerade als Anfänger fest stellen, dass die zwar ein sehr schönes Spiel ist, aber auch nicht gerade einfach. Um sich das Spiel zu erleichtern, benutzt man eben diese Cheats.
Du könntest z.B. den God-Modus benutzen, dann bist du unverwundbar, aber dann mact das Spiel auch keinen Spaß mehr. Ich weiß, dass jetzt alle die Superzocker Sturmrennen werden und nich als nob oder so abstempeln. Aber, wenn du dir z.B. einfach ein bischen mehr Leben Cheatest, und vielleicht ein paar Lernpunkte, dann wird das Spiel etwas leichter, macht aber immer noch riesigen Spaß.
Ach ja, du schreibst das du schon älter bist, :-) ich bin auch schon 58 ind spiele es immer noch gern.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 22:18 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)