Frage zu Relaxo (Pokemon Y)

Hey :)
In meinem neuen Team will ich ein Relaxo haben. Dementsprechend hab ich mal ein Moveset zusammengebastelt, zu dem ich nun eine Frage habe:
-Erholung
-Schlafrede
-Gigastoss
-Hyperstrahl
In der 1. Runde setze ich Erholung ein. In der 2. Schlafrede.
Dadurch wird Hyperstrahl oder Gigastoss eingesetzt.
Jetzt meine Frage: Muss Relaxo in der nächsten Runde trotz Schlaf einmal ausetzen? Oder kann ich gleich nochmal Schlafrede benutzen?
Danke im Vorraus :)
einsetze, muss sich Relaxo dann trotz dem

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 13:40 von SnowLily

7 Antworten

Wenn du Schlafrede einsetzt kann es dir passieren, dass Relaxo auch Erholung einsetzt, aber das nur so am Rande.
Zu deiner eigentlichen Frage: Durch Erholung schläft Relaxo 3 Runden, d.h. du kannst 2 mal Schlafrede einsetzen und in der 3. Runde wacht es auf.
Ich hoffe, dass ich weitrt helfen konnte.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 14:29 von kunz123

Also heisst das, dass der Rückstoss im Schlaf nicht beachtet wird?
Danke trotzdem :)

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 14:32 von SnowLily

Kapier schon, was du meinst, also ich denke nicht, dass der Rückstoss eintrifft, aber mich kann jmd anderes eines besseren belehren.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 14:36 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Naja, werde es dann einfach probieren :)
Aber danke für die Hilfe :D

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 15:01 von SnowLily

Keine Ursache;)

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 15:16 von kunz123

Gigastoß und Hyperstrahl find ich irgendwie unsinnig :)
Nehm doch lieber 1x Knirscher, damit es auch gegen Geister was ausrichten kann.
Fluch find ich auch nicht übel...

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 10:51 von Koraxrabe

Sollte mehr so ein Fun-Set sein xD
Ob ich es dann in richtigen Kämpfen brauche, bleibt offen :)

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 10:56 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)