EP einfach weg (Lightning Returns - FF 13)

Hey ich brauche Hilfe, weil ich etwa verunsichert bin. Ich bin Tag 8 in Yusnaan und farme nun Gegner und auf einmal sehe ich, dass sich meine EP nicht mehr auflädt. Was bedeutet das?

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 13:41 von SoRaXIRoXaS

9 Antworten

Welche zahl steht denn auf dem ep-meter ?

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 03:53 von Chaos_Caius55

Da steht 5

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 12:10 von SoRaXIRoXaS

Oh, dann weiss ich keine antwort. Aber die sind ja nicht soooo wichtig (finde ich). Farme einfach gil um gute Sachen zu kaufen und deine Waffen und schilde aufzuwerten. Kümmer fich nicht um die ep. Sobald du auf einen harten bossgegner triffst, kannst du ja nach Tipps zu den kämpfen fragen.
P.S: Wie viele hauptmissionen hast du schon gemacht?

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 15:49 von Chaos_Caius55

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Danke, ich wollte halt Gegner farmen und hab halt schon probiert was es sein könnte.
Hab leider auch nichts gefunden. Ich hab alle Hauptmissionen beendet und bis zum 13. Tag wollte ich halt farmen.

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 15:51 von SoRaXIRoXaS

Du solltest dir vielleicht mal einen äther holen (Ich glaube, den bekommst du irgendwie von baird, bin mir aber nicht sicher.) Falls dein ep meter einen kompletten gelben Kreis hat, ist es voll. Du solltest anstatt bei Monstern farmen, die nebenmssionen machen. Bei denen musst du ja auch Monster killen. Falls du genug nebenmissionen gemacht hast (ca.50), erwartet dich noch eine Überraschung ^^ (ich sag nichts darüber, weil ich nicht spoilern will). Bei dem "netten" bhunivelze sind ep sehr wichtig. Dort muss man seeehr gut ep sparen und taktisch spielen können.

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 19:43 von Chaos_Caius55

Ich hab so 52 Nebenmissionen oder so von daher ist das nicht ein Problem. Aber danke für den Tipp. Ich werd's ausprobieren und schauen ob's funktioniert.

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 21:10 von SoRaXIRoXaS

Ähm mir fällt gerade auf, dass ich keine Äther im Inventar hab. Weisst du zugälligerweise wo man Äther herbekommt?

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 11:27 von SoRaXIRoXaS

Ich glaube, wenn du eine grosse anzahl an seelensamen bei baird abgibst, bekommst du mit mittler Wahrscheinlichkeit einen äther. Ich bin mir aber nicht komplett sicher. Ist zu lange her ^^.
P.S: Hast du mal final Fantasy 13 gespielt? Weil ich unbedingt eine antwort auf meine frage dazu haben will, aber niemand antwortet :(

Antwort #8, 09. Juni 2014 um 20:11 von Chaos_Caius55

Ja ich hab FF 13 gespielt. Ich schau mal eben und schau ob ich dir helfen kann.

Antwort #9, 15. Juni 2014 um 17:58 von SoRaXIRoXaS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)