Wollt fragen wen ihr besser findet Roy oder Marth? (Super Smash Bros. Melee)

Ich finde mit Marth kann man besser Combos machen. Ich neige trotdem ein bisschen mehr zu Roy, weil seine Angriffe teilweise sehr viel stärker sind wie bei Marth. In Project M sieht Roy noch stärker aus, wenn ich ihn kämpfen sehe. Er hat dort mehr Feuerangriffe und ist glaub ich schneller. Kann das aber nur sagen, weil ich viele Videos von Project M gesehen hab. Wen findet ihr besser? Schreibts in die Kommentare

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 14:12 von GoKu200

11 Antworten

Mir gehts ähnlich wie dir. Marth bewegt sich im allgemein etwas schneller aber Roy hat einfach etwas mehr Wumms in jedem Schlag. Da beide in Melee auch noch 1:1 das selbe Move-Set haben stehts bei mir untenschieden.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 21:44 von SeriousDave

Ja ich glaubich bin mit Marth besser. Trotdem finde ich Roy cooler

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 00:35 von GoKu200

Marth hat im Eins gegen Eins die besseren Chancen ,da auch sein Schadenspunkt an der Spitze des Schwertes liegt wobei Roy`s in der Mitte liegt und in einem Gruppenkampf so mehr Schaden austeilt.
Persönlich tendiere ich doch mehr zu Marth, da er einer der schnellsten Charaktere in Melee ist und dies mit dem "Shieldbreaker" tödlich ist, im Gruppenkampf einfach mit einem Konter reinspringen, einer wird schon einzeln wegfliegen und den im 1 gegen 1 fertigmachen, der simpelste Weg.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 11:25 von DeDave2288

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ja das er sehr gut ist stimmt. Ich glaub das ist der schnellste Charakter. Obwolf Fox könnt ihn da Kongurenz leisten.

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 12:10 von GoKu200

Deshalb auch nur "einer der schnellsten", denn die Starfox Truppe ist nähmlich ein Problem (ich glaube sogar für fast jeden ;D).

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 09:46 von DeDave2288

Ja XD. Mit Falco spiel ich voll gerne

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 20:40 von GoKu200

Marth ist weit besser als Roy es ist viel wichtiger schneller zu sein als stark zu sein gerade in einer Spielereihe wie Smash.
Roy gehört in melee sogar mit zu den schlechtesten Charakteren auf Turnier ebene wärend Marth zu den besten 5 Charakteren in dem Spiel gehört :D er hat zu dem viel mehr COmbopotenzial wodurch er mehr schaden austeilt als Roy.

Antwort #7, 21. Juni 2014 um 23:04 von gamezogger1993

Das Marth zu den besten gehöhrt kann ich mir gut vorstellen. Ich find trotzdem das Roy zu den stärksten gehöhrt.

Antwort #8, 22. Juni 2014 um 19:22 von GoKu200

Finde Marth in Melee besser als Roy (schon allein wegen "Ken Combo")
In Pm wiederrum Roy da er dort etwas bessere Attacken bekomm hat.

Antwort #9, 12. Juli 2014 um 00:27 von Luigi361

Ja vom sehen bei Project m hatte ich auch den Eindruck das Roy besser ist.

Antwort #10, 12. Juli 2014 um 14:18 von GoKu200

ich finde Roy besser weiel er z.b. in all star in melee einen typ mit einem Seiten Smash sofort von der Stage fegen kann und marth nicht marth ist aber trotzdem cool :)

Antwort #11, 11. Dezember 2015 um 16:21 von younglink4982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)