Wo bekommt man die Karten her (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also, hab zwar schon mal eine Frage gestellt, aber jetzt kommen neue Karten dazu. Also nur beantworten wenn ihr zu 100% sicher seid
Wo kriegt man diese Karten her?
-Perfekte Ultra Riese Motte (atk 3500)
-Riesenmotte (atk 2600)
-Sanga (atk 2600)
-Sujin (atk ich glaub 2500)
-Kazejin atk ihre glaub 2400)
-Torwächter (atk 3750)
-schwarzer Totenkopfdrache (atk 3200)
-Herbeigerufener Totenkopf (atk 2500)
-Zoa (atk 2600)
-Metalzoa (atk 3000)
-Weisser Drache (atk 3000)
- Diese Plasma Königin do Heishin legt (atk 2900)
-Zera (atk 2800)
-Doppelköpfiger Donnerdrache (atk 2800)
-Dreihorn Drache (atk 2850)
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 14:35 von DaRkSoN199

3 Antworten

Alle weiß ich nicht mehr so genau alle , deswegen beantworte ich nur die die ich noch weiß.
Perfekte Ultra Riesenmotte - Erzmagier der Wälder
Riesenmotte - Magier oder Erzmagier der Wälder, Heishin 2
Törwächter - Keiner. Gab es nur in der japanischen Version via Pocketstation
Schwarzer Totenkopf Drache - Isis
Herbeigerufener Totenkopf - Heishin
Weisser Drache - Kaiba, Seto 3
''Diese Plasma Königin'' Komische Königin - Keiner. Gab es nur in der japanischen Version via Pocketstation
Zera - Keiner. Gab es nur in der japanischen Version via Pocketstation
Dreihorn Drache - Keiner. Gab es nur in der japanischen Version via Pocketstation

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 15:02 von Mancubus

oke danke :-)

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 17:17 von DaRkSoN199

-Sanga (atk 2600) Heishin 2
-Sujin (atk ich glaub 2500) alle ab Seto 2
-Kazejin atk ihre glaub 2400) alle ab Seto 2
-Torwächter (atk 3750) keiner / weiß aber nicht ob es doch möglich ist wenn man 99999sternenchips hat
-schwarzer Totenkopfdrache (atk 3200)
-Herbeigerufener Totenkopf (atk 2500)
-Zoa (atk 2600) der nach Seto 2
-Metalzoa (atk 3000) k.a
-Dreihorn Drache (atk 2850) Heishin 1 ( ich hatte den mal bekommen aber dann wieder verloren weil das spiel gespackt hatte und ich nicht speichern konnte danach nie wieder bekommen!)

Antwort #3, 21. Juni 2014 um 00:49 von GeckiGewaldro

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)