Bringt das was? (World of Tanks)

Ich habe mich immer gefragt: Was ist wenn ich in mein liebliengsscout (Luchs) das Scherenfernrohr und die Entspiegelte Optik einbaue...nun ist die frage ob es was bringt.
Könnte mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 14:43 von DeSoya

3 Antworten

also die Entspiegelte Optik bringt viel, wenn du dich bewegst und nicht kamikazescoutest, bzw dich and die scoutregeln hältst
Scherenfernrohr ist sehr nützlich wenn du passiv Scoutest und dich an taktischen Positionen im Gebüsch versteckst, am besten mit Tarnnetz und einer ausgebildeten crew
ich hoffe du weißt wie man richtig passiv und aktiv scoutet, ansonsten bringt dir Zubehör nichts
wenn du jedoch diese beiden Taktiken kennst, dann kann dieses Zubehör deine Sichtweite dramatisch verbessern und dein Team ( im Idealfall ) so zum sieg und dich zu viel spottingschaden führt

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 20:20 von juliank

Es sei noch angemerkt, dass die Boni von Optics und Binos nicht stacken.
Das heißt, wenn du fährst hast +10% Sichtweite und wenn du stehst +25%, nicht wie man erwarten könnte +35%.
Trotzdem nutze ich auf meinen immer beides, zusammen mit einem Tarnnetz, um dann eben beim passiv scouten die +25% zu haben.
Damit komme ich dann aufm T71 mit Weitsicht-Skill auf über 500m theorethische Sichtweite.

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 02:21 von padde1

ok danke für die guten antworten ihr zwei, ich werde es mir merken :-)
habe auch erst gedacht...eigentlich müssten es ja 35% werden aber gut zu wissen das es sich nicht addiert.

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 10:45 von DeSoya

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)