Wir suchen dich! (GTA 5)

Wir die Vita Nova, suchen neue Mitglieder(dich) ;)
Wir sind eine kleine überschaubare Crew mit knapp 30 membern.
Wenn du Spaß am Spiel hast und dich an Regeln halten kannst bist du bei uns genau richtig!
Wir sind meistens in der Woche abends online und am Wochenende sehr aktiv.
Vorraussetzungen sind:
- Aktiv sein
- Spaß am Spiel
- Freundlicher altersgemäßer Umgang mit anderen Crewmitgliedern.
- ( Headset wenn vorhanden).
Hier der link zum Socialclub:
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/vit...
Link zur Facebookgruppe:https://m.facebook.com/groups/571651446264369
Die eigene Crewwebsite ist noch in Arbeit und folgt demnächs.
Wir freuen uns auf dich! ^^

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 15:46 von Burst_Flames

25 Antworten

"Wir suchen dich!"
Schön, aber ich nicht dich.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 19:51 von _Axel_1

Ja dann Spar dir solche dummen Kommentare doch einfach, oder hast so wenig zu tun? ;-)

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 20:27 von Burst_Flames

Ich gebe Axel 1 recht. Du hast wohl nichts zu tun! Stellst hier so eine unangebrachte Frage rein .Spieletippsmembers sollten in der Kategorie Fragen auch Fragen stellen dürfen ,aber welche die man stellen muss um weiter zukommen.Fragen wie : Wie kann man den letzten Coop am besten erledigen? Deine Suchanzeige solltest du in Facebook stellen. Ich versuche stets ruhig zu bleiben doch hier wurde alles so zugerichtet ,dass Das mal gesagt werden muss.
Ich hoffe dennoch du findest was du suchst
;) .
Das alles ist wirklich nicht Böse gemeint ,aber bitte hört mit den Suchanzeigen auf
Aber Axel so direkt muss du es auch nicht sagen :)

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hätte interesse

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 00:31 von chris61290

Burst@ lass dir nichts gefallen von denen das sind die spieletipps user die keine Freundin \freunde haben und das wegen ihren furst hier ablassen müssen und es sich zum hobby gemacht haben andere Leute anzugreifen
Und jetzt zu euch wer sagt das er euch sucht?! Wer sagt das er 2hrinlose Affen sucht?! Die hier nur angemeldet sind um andere aufn Zeiger zu gehen er hat das recht wie jeder andere hier Leute für seine crew zu suchen was ist das hier? Eine Seite für. Spiele und wo man fragen für spiele stellen kann und was beinhaltet gta5 eine crew also gehört es zum Spiel und wenn er Leute sucht ist es genau eine Frage
Eine Frage an die user die noch ohne crew sind und wenn euch das nicht passt müsst ihr
A. Seine Frage nicht anschauen
B. Die Seite verlassen
C. Der Grund wieso ich mich ein mische weil mich das aufregt das hier ständig igentwelche hobbylose Leute sich hier anmelden und die user angreifen wohin soll das füren das sich keiner mehr traut fragen zu stellen weil die Angst haben gemobbt zu werden? Das kanns nicht sein ganz ehrlich..

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 05:28 von gelöschter User

@Monorgoras
Ich habe keines Weges Burstet flames Beleidigt . Ich habe,so wie du ,lediglich meine Meinung Hierzu gesagt. Das du gleich uns als Hirnlose Affen bezeichnest zeugt von schlechten Manieren. Wahrscheinlich hast auch du schlechte Erfahrungen mit Mobbern gemacht.
Das tut mir Leid . Es ist dennoch nicht Gerechtfertigt dich so direkt zynisch zu äußern. Seine Suchanzeige ist einfach fehl am Platz. Dafür Gibts Facebook o.ä.
Oh und zu deiner Information . Ich bin ein wichtiges, normales Mitglied einer sozialen Gruppe.Ich habe Freunde und Familie die Mich lieben und achten. Und hobbies habe ich genug. Ich treffe Mich regelmaßig mit Freunden um etwas prøduktives zu unternehmen. Sicherlich war meine Aussage auch beleidigent ,aber Mich haben einfach Suchanzeigen gestört. Ich hatte auch geschrieben :" Ich hoffe dennoch du findest Was du suchst".
Im Übrigen entschuldige ich Mich nicht bei dir ,søndern bei (den) Burst flames. Es gibt in GTA online crews ja das stimmt. Da gibt es dann auch fragen Wie : Wie bekomme ich Michaels auto? Nur weil etwas ein teil des games ist muss nicht alles gefragt werden.Oder gehst du zu Mercedes und fragst Wie ihre getriebe funktionieren weil es Teil des autos,teil eines ganzen ist.Klar schnell zu BMW Was .LG EHASX bin krom mobber . Hatte auch schlechte erfahrungen.

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 11:33 von gelöschter User

Wenn er also wissen will Wie das getriebe funktioniert (wer in seine crew möchte)
Muss die richtige Abteilung finden(andere Seiten Wie facebook usw)Zwar müsste man sich für die richtige Abteilung bewerben ( man muss dafür bei facebook angemeldet dein.)aber man kann mit konkreten Antworten rechnen.
Dann wäre die Frage,meines erachtens ,in der richtigen Abteilung.
Und burst flames hat Axel ja mit humor zurückgewiesen.
PS deine crew hört sich beachtlich an.Wie viele seit ihr ?
;)

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 11:48 von gelöschter User

Also, auf Facebook möchte ich nicht werben weil in den meisten Gruppen nur Idioten drin sind ( die können hier natürlich auch sein).
Außerdem werden meine Beiträge bezüglich der Crew suche in den Facebookgruppen immer gelöscht..
Daher habe ich hier mein Glück versucht, was mich interessieren würde @Axel @ EHASX
Sagt ihr jeden User dass seine Beiträge wegen der Crewmitglieder suche hier fehl am platze sind? Denn meiner Meinung, ist meine Frage hier nicht fehl am platze. Sie handelt Genau so wie andere Fragen von gta 5.
P.s. @EHASX wir sind momentan 26 member...

Antwort #8, 08. Juni 2014 um 12:02 von Burst_Flames

Und Was gibt ihm das Recht noch weitere Members zu suchen? Es gibt gerechtfertigte Suchanzeigen ,bei denen Leute überhaupt menbers suchen ,da sie gar Keine haben.Wenn seine crew so beliebt ist ,warum sucht er dann noch.
Er hat welche . Andere noch nicht. Dann habe ich verständnis. Denn das ist völlig anderst zu bewerten.Wie sagte er "Nur zwei von vielen haven es geschafft".Zum zocken mit Einer crew reicht bereits ein Mitglied.Er hat schon Was er will. Wenn er noch mehr will soll er sich an facebook wenden.Neben bei erwähnt ,ich kenne einen spieletippsmember der hier keine mitglieder anwerben konnte da alle woanderst hin sind. Zu den großen crews.
Ganz klar sie haben alle auch klein angefangen ,sie sind aber groß geworden.
Als kind will man auch nicht für immer bei den Eltern bleiben.
Und dein einmischen wirkt genauso hobbielos Wie undere Aussage. Das kann man so nicht feststellen.

Antwort #9, 08. Juni 2014 um 12:04 von gelöschter User

Burstet flames 26 .Das ist beachtlich. Und nein das Tue nicht. Es gibt ähnliche Seiten in denen solche Fragen erwünscht sind.Es gibt zahlreiche andere portale .Ich verstehe deine unsicherheit bei facebook(so ein mist)Aber du kannst auch selber Føren eroeffnen. Und gutefrage.net ist Eine sichere Adresse.

Antwort #10, 08. Juni 2014 um 12:11 von gelöschter User

Was deine Frage von den anderen unterscheidet ist, die größe deiner crew.Andere sind noch Klein.
Deine ist gewaltig. Meine besteht nur aus 8das reicht.
PS woher ich das erkenne .An der formulierung .
Respekt aber das reicht.

Antwort #11, 08. Juni 2014 um 12:16 von gelöschter User

Und ich habe mich bislang nur hierzu zu dieser einen Frage geäußert.Mir ist es zu Kopf gestiegen . Bei dir entschuldige ich mich burstet flames . Aber grundsätzlich ist Mir Monargoran auf die Nerven ,da die person sich so äußern musste.
Jetzt wirklich öffne deine Eigene Seite ,spezifisch für deine Suche.Lasse sie bei Denic registrieren und fertig . Idioten kannst du aussortieren. Deine crew Seite ,machst du die selber oder beauftragst du jemanden ? Interessiert mich .
:)

Antwort #12, 08. Juni 2014 um 12:35 von gelöschter User

@Axel, du bist wirklich ein sehr, sehr böser Junge gewesen. Du hast den halben Hühnerhaufen hier aufgeschreckt, das kannst du doch nicht bringen?! Schäme dich, du herzloses Miststück! Muhaha! 8)))

Antwort #13, 08. Juni 2014 um 12:47 von GHOST_FACE_1

Ghost Fåce. 1e
Jeder ist schuld. Jeder hat eigenverantwortlich gehandelt.Für einen großteil nehme ich die schuld auch hin. Aber personen haben auch nicht dem Alter entsprechend angemessen gehandelt.
"hirnlose Affen " so formuliert ein Kind seine Meinung. Auch wenn einem die Meinung nicht passt ,kann man sich immernoch gewählt formulieren.
XD

Antwort #14, 08. Juni 2014 um 13:01 von gelöschter User

lol Monargoras beschimpft Leute als hobbylos und ist um 5:28 noch bei Spieletipps.

Antwort #15, 08. Juni 2014 um 18:08 von nfsmwfan

Wt.. O.o
Was ... habe ... ich ... nur ... losgetreten?...
Anscheinend habe ich hier einen wunden Punkt getroffen. Lauter hirn- und hobbylose Affen hier. *LOL* ^^

Antwort #16, 08. Juni 2014 um 19:24 von _Axel_1

Scheinbar ;-) xD
Ich fande es trotzdem irgendwie lustig :-D

Antwort #17, 08. Juni 2014 um 19:41 von Burst_Flames

Es war sehr unterhaltsam.
Axel 1 schließt dich bloß nicht aus ;)
Alle haben Wie Affen ,sich um Eine Banane geprügelt und am Ende war es nur eine braune Wurst die von einer Bananenschale umgeben war.
XD

Antwort #18, 08. Juni 2014 um 19:53 von gelöschter User

Sehr poetisch xD
Bist du Dicht(er) oder was? ;-) :-D

Antwort #19, 08. Juni 2014 um 20:06 von Burst_Flames

Vielen Dank XD
Ich verfasse gerade mein neues Dichterband "Der Affe und die Wurst"
Ist AB morgen erhältlich;)

Antwort #20, 08. Juni 2014 um 20:40 von gelöschter User

hahahaha so läufts nunmal ab in der heutigen zeit:D

Antwort #21, 08. Juni 2014 um 20:42 von nfsmwfan

Ja wohl war ^^
Leg mir ein Exemplar Zurück, ja? ;-)

Antwort #22, 08. Juni 2014 um 20:51 von Burst_Flames

Warum zurücklegen, schau in den Spiegel, dann hast dein Affen-Würstchen, hihi. :evil: ^^

Antwort #23, 08. Juni 2014 um 22:24 von _Axel_1

Hehehe.sehr lustig ^^

Antwort #24, 08. Juni 2014 um 22:45 von Burst_Flames

Close

Antwort #25, 08. Juni 2014 um 22:59 von xtream7

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)