Fehlende Brücke und Verwirrung (American McGee's Alice) (American McGee's Alice)

1. Wenn man in dem Spiel die Karten in der Burg der Türen besiegt hat und nach Draußen geht, müsste dort eigentlich eine vollständige Brücke sein und ein Geist, der einen angreift.
Bei mir allerdings ist diese nur "teilweise" vorhanden. Ich muss mich dort hinstellen und warten, bis die Puzzleteile zu meinen Füßen geflogen kommen, dann kann ich voran gehen. Die hinteren verschwinden und setzen sich vorne wieder an, allerdings so, dass ich springen muss.. das bis nach hinten. Erst dann kommt der Geist und greift mich an.
Das ist sehr schwer, da ich auch noch ungeübt bin. Was ist da falsch?
-
2. Ist es normal, dass man kaum Schaden an den Gegnern macht, wenn die blaue Leiste nicht voll ist?
Bsp.: Ich werfe das Messer und der Gegner läuft noch weiter.

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 18:11 von gelöschter User

1 Antwort

Zu Punkt 1: Die Stelle mit der Brücke ist ganz normal und mit etwas mehr Übung schaffst du das locker.
Zu Punkt 2: Wenn du die Gegner mit dem Messer aus großer Entfernung bewirfst, dann kannst du sie leicht erledigen. Das Messer ist durch seine enorme Reichweite auch eine sehr effektive Waffe im Kampf gegen Bossgegner. Ein paar gut gezielte Würfe können einem viel Rennerei und Frust ersparen.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 21:36 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)