Frage zu neuen Neuigkeiten (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute :)
http://pokefans.net/news/1974/coro-coro-leaks-i...
Auf der Seite gibt es verschiedene Bilder von neuen Megas, den Protagonisten u.s.w.
Sind diese Bilder zu 100% wahr oder wieder nur Gerüchte?
Danke im Vorraus :3

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 21:07 von SnowLily

16 Antworten

Da es Scans von CoroCoro sind dürfte das wirklich 100% echt sein.
Der neue Typ von Gewldro ist interessant. Muss mir mal die Typentabelle ansehen wie das zusammenspielt. ;D

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 21:35 von SeriousDave

BTW: Mega-Sumpex erinnert mich auch irgenwdie an das neue Design von Knuckles aus Sonic Boom XD

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 21:38 von SeriousDave

Ich bin etwas enttäuscht von Mega-Sumpex, aber Gewaldro ist sehr interessant, vor allem die Schwächen xD
Für Sumpex hätte ich mir ne bessere Mega gewünscht ^^

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 21:39 von SnowLily

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Was soll das eigentlich für ein Diancie sein?
Sieht aus wie Sailormoon im Brautkleid :D
Ne Mega-Entwicklung oder wie?

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 23:18 von gelöschter User

Sind alles neue Megas ^^
Ich frage mich da nur, warum immer mehr Legis ne Mega kriegen :)

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 08:56 von SnowLily

Cool, das Sailormoon-Diancie will ich aufjedenfall im Team :D
Hm...ich denke mal um sie wieder interessant zu machen bzw. neue Seiten von ihnen zu zeigen.
Ist ja was neues ^^ Ich persönlich habe ja z.B. Kyogre und Groudon nie benutzt, wenn sie jetzt aber ne Mega hätten würde ich es wahrscheinlich doch mal tun ^^
Vllt. wollen sie das damit bezwecken oder so xD

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 11:54 von gelöschter User

Das was man auf den Bilder sieht ist nicht die Megaentwicklung von Groudon und Kyogre sondern eine alternative Form (Ich glaub die wird Antike Devolution oder so genannt)

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 12:09 von sasuke-styler

Diancie würde ich auch ins Team nehmen, mir gefällt die Mega ^^
Ich konnte RS nie spielen, leider, aber vielleicht ist es ja ne Art Zurückentwicklung oder so ähnlich. Vielleicht hat Game Freak mit ner Zeitreisemaschine herumexperimentiert oder so, oder ist eben doch ne Art Mega, einfach wieder was neues :)

Antwort #8, 08. Juni 2014 um 12:23 von SnowLily

Ich hab gelesen dass das Ursprungsform heißt und quasi ne Art Rückentwicklung sein soll, also zur antiken Form.
Da waren sie anscheinend stärker weil sie ja Erde und Wasser erschaffen haben ^^°

Antwort #9, 08. Juni 2014 um 13:11 von gelöschter User

Wir werden sehen ;)
Aber klingt spannend, werden sicher wieder tolle Remakes :D

Antwort #10, 08. Juni 2014 um 13:30 von SnowLily

Ich freue mich voooooll :D Und Mega-Gewaldro sieht echt sau cool aus. Sumpex haben sie meiner Meinung nach leider voll verkackt. Man hätte so ne geile Mega Form für Sumpex machen können, aber naja.

Antwort #11, 08. Juni 2014 um 14:38 von fragematz

Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden ^^
Sind beide auf ne Art toll, aber Sumpex hat mehr Vorteile :)

Antwort #12, 08. Juni 2014 um 15:07 von SnowLily

Sumpex sieht im imgame aber geil aus, auf dem scann kann man das nicht richtig sehen, aber im neuen Trailer (Serebii) wird dies deutlich, bei Google Bilder findet man auch eine Ansicht von hinten.

Antwort #13, 13. Juni 2014 um 21:50 von Drakona

Muss ich jetzt auch zustimmen ^^
Das Bild von CoroCoro sah nicht überzeugend aus, aber wenn man es mal im Trailer gesehen hat, oder eben ingame, dann muss man es einfach gut finden :D
Mega-Zobiris überzeugt aber auch mit seinem (Zelda-)Rubin ;)

Antwort #14, 14. Juni 2014 um 19:31 von SnowLily

Das sind ja die Japanischen Zeitschriften von CoroCoro also müssen sie echt sein. Den Falsche Bilder ins Netz zu stellen da gibt es eine Verwarnung.

Antwort #15, 30. Juni 2014 um 21:52 von Lilia-chan

Hat sich ja bewahrheitet :D
Aber war damals ja alles noch etwas unklar ^^

Antwort #16, 08. Juli 2014 um 22:24 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)