g-rank jhen mohran mit schleim-waffe? (MH 3 - Ultimate)

kann man jhen auf g mit dem vollaufgewertetem brachy-ls besiegen? bitte um schnelle antwort
mfg justin

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 21:12 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

10 Antworten

Jap kann man, mit den Skills
Schärfe+1, Bombardier und vielleicht noch Angriff++(+) sollteste aber schon antreten.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 21:18 von TriforceShadow777

also schärfe+1 in die brachy-rüssi reinskillen :D

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 21:54 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

uff naja, wenn du den Jhen gut kannst. Sprich Bomben benutzen, Ballisten benutzen, seine Schwachstellen angreifen, den Speer richtig einsetzen usw. dann sollte es auch ohne Schärfe+1 klappen. Könnte aber knapp werden, je nachdem wie du spielst. Bombardier hast du ja schon durch die Brachy-Rüstung. Damit schonmal das wichtigste erledigt, bei ner Schleimwaffe.

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 22:01 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okidoki

Antwort #4, 07. Juni 2014 um 22:25 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Vergiss nicht Artillerie-Maske und Lampenmaske. Bei Verfügung sofort einsetzen.

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 22:30 von gelöschter User

ok also lampenmaske und artilleriemase. irgendwelche besonderen fähigkeiten denen geben?

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 22:49 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Beide am besten auf Level 5. Artillerie-Maske Raketenmann und Schnell Erholung geben.
Lampenmaske auch Level 5, da sie sehr hohen Angriff hat und Schnelle Erholung, Angriffsstärkung und Sieben Leben geben. Sieben Leben wirkt nur 7-mal aber jedes Mal wird der Lampenmaskenträger stärker.
Genau so wie ein Saiyajin. xD

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 12:46 von gelöschter User

Beide am besten auf Level 5. Artillerie-Maske Raketenmann und Schnell Erholung geben.
Lampenmaske auch Level 5, da sie sehr hohen Angriff hat und Schnelle Erholung, Angriffsstärkung und Sieben Leben geben. Sieben Leben wirkt nur 7-mal aber jedes Mal wird der Lampenmaskenträger stärker.
Genau so wie ein Saiyajin. xD

Antwort #8, 08. Juni 2014 um 12:46 von gelöschter User

okidoki danke.

Antwort #9, 08. Juni 2014 um 22:52 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Also ih hab bisher mit versteckter Hammer+ geschafft Mohran zu killen. Ich habe auch Duramboros+ Rüstung und beim Koch Gemüse + Fleisch Angriff++ geholt und Kayamba und ChaCha mit Artilleriemaske und sieben leben dazu benutzt und habe jhen nach 20min. gekillt.

Antwort #10, 27. Juni 2014 um 07:30 von YoloHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link