Ein paar fragen (6 Fragen) (MH Freedom Unite)

1.wo bekomm ich großen hummerpanzer
2.wo bekomm ich Eltlit erz her
3.wann bekomme ich den Silber rathalos die goldene rathian und den kupfer blangonga frei
4.Nargacuga(oder wie der heist) wann bekomm ich den frei
5.Ich bekomm nie Kirdonnerschweif soll ich den Higkrang oder low rang machen
6. Wenn man lila schärfe erreicht hat also ohne rüssi die waffe lila ist und mann dann die Fähigkeit:Schärfe+1 hat was passiert dann kriegt man dann nen längeren balken oder schwarze schärfe?

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 21:22 von Scaler99

3 Antworten

Sry weiss nur nr. 5' Brauchst du die für Teufelsklinge?Ich musste 5 Low-Rank Kirins machen um die 2 zu bekommen :-(. Ich hoffe hatte pech. Mach noch ein paar kirins bald kriegst du sie :-D
was meinst du mir Elit erz?
Machalit kriegst du Fast überall.
Drachenit-Erz kriegst du zahlreich im vulkan
Karbalit erz ab abbaustelle +2 und bei der bergbaubombe.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 22:14 von GeneralKenobi1609

Etalit ist ein G rang erz glaub ich und ich habe schon die verbesserrung der teufelsklinge ^.^ muss heut noch Land der beben machen und Akantor stirbt muhhahahaha

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 06:33 von Scaler99

1. hummerpanzer vom plesioth. ist aber recht selten
2. ELTALIT-erz ^^ ja ist g-class bei fast jeder abbaustelle (besonders vulkan) und letzte bei pokke-farm
3. für silberlos und goldian mach mal alle 8* nekoth quests und 10x los und 10x ian, kupferblangonga ist bei g** gilde
4. jr. 6 gilde oder dringende quest 7*-8* bei nekoth
5. wie generalkenobi schon gesagt hat am besten bei low rank kirin. das blöde bei kirin ist halt das du ihn weder fangen noch was zertrümmern kannst, um mehr zu bekommen. das einzige, was helfen könnte ist mega-/ultraglückskatze (küchenfähigkeit). macht ein nisschen mehr belohnung.
carves fürn donnerschweif: low-rank: 24% high-rank: 20% g-rank: ---
6.passiert einfach nichts ^^

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 12:45 von CookieDevil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)