ffx blitzballspieler anwerben (FF X-2)

(ganz unten steht die kurzfrage).
hab mir jetzt meine blitzballspieler ausgesucht und jetzt wollte ich die anwerben gehen. hab mal gespeichert und die blitzballdaten gelöscht (also neustart bei blitzball). jetzt bin ich gleich zu 'rumnic' (dem torwart) und wollte ihn anwerben )mit quadrat taste). jetzt ist wie immer das 'auskunftsfeld gekommen und steht da auch lv1 (weil ich ja neu angefangen habe). aber eigentlich sollte ich jetzt x drücken können und dann den vertrag abschliessen, geht aber nciht.
habs mit wakka ausprobiert (vertragsfreier spieler, was rumnic nicht ist), es hat funktioniert.
MEINE FRAGE: WIE KANN ICH DIE NICHT VERTRAGSFREIEN SPIELER ANWERBEN ?

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 22:00 von untos

2 Antworten

So viele Spiele spielen, bis der Vertrag aufgelöst wird (steht eh dabei).
Also wenn da zB. steht, dass der Vertrag noch 19 Spiele läuft, machst du 18 Spiele (bzw. die Al Bhed Psyches, wenn er dort ist) und speicherst dann. Weil manchmal kommt vor, dass das Team den Vertrag verlängert. Dann einfach neu laden und nochmal probieren, sonst musst du wieder die ganze Anzahl an Spiele machen.

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 23:04 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wow 18 spiele ist aber nicht ohne ^^
aber na gut werds versuchen danke

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 23:06 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link