Flammenpfeil (FF 14 - Realm Reborn)

Guten Abend.
Ich frage hier mal für eine Freundin.
Sie ist im Job Barde und auch schon Level 49.
Sie meinte das sie eine Attacke mit dem Namen Flammenpfeil lernte und sagte aber das sie nicht weis wie man sie anwendet. Ich weis es ja leider auch nicht da ich ein Weißmagier bin.
Jetzt hab ich sie gefragt und sie meinte da muss man irgendeine Taste drücken, weis aber nicht welche.
Kann mir oder eher ihr jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus. ^^

Frage gestellt am 07. Juni 2014 um 22:53 von Kyoya-Tategami

2 Antworten

Nach einsetzen des Skills erscheint ein Zielkreis, den man mit dem rechten Stick bewegen kann.
Wenn man diesen Zielkreis unter einem Gegner plaziert und dann die Kreuz-Taste drückt wird der Skill ausgeführt.
Anzumerken ist dabei, dass man den Pfeil nur abschießen kann, wenn der Zielkreis orange ist (lila bedeutet entweder "außer Reichweite" oder dass ein Hindernis im Weg ist).

Antwort #1, 07. Juni 2014 um 23:02 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Vielen dank.
Sie wirds mal ausprobieren. ^^

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 23:36 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link