Wie geht das? (Tomodachi Life)

Hab mal ein paar Fragen. :)
1. Hab mir das Spiel am Freitag im Laden gekauft und wollte wissen, wie man ein paar Leute einladen, geschweige denn Adden kann? Wie man das eben da alles machen kann, damit andere Mii's von euch auf meine Insel kommen?
2. Wenn ich jetzt ein Mädchen und Junge erstellt hab und die beide Kinder sind, zusammen kommen und der Junge dann auf einmal Erwachsen wird, sind Sie dann noch zusammen? Weil das Mädchen ist dann ja noch ein Kind und der Junge schon Erwachsen?!
Danke schon im voraus. <3 Lg Melody97.

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 00:46 von Melody97

1 Antwort

1. Das ein Mii auf die Insel kommt geht nur mit Street pass. Man kann und brauch keine Leute Adden was sehr schade ist ._.
2. Also bei mir ist das so das die Kinder miis die Partner haben nicht erwachsen werden können (mit dem ab-18-Spray) ;)

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 16:52 von New_Leaf

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Steam: Sicherheitslücke geschlossen, Valve zahlt 15.0000 Pfund an Hacker

Es ist der Albtraum von Steam gewesen: Eine Sicherheitslücke in einer Programmierschnittstelle ermöglichte es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link