Wie geht das? (Tomodachi Life)

Hab mal ein paar Fragen. :)
1. Hab mir das Spiel am Freitag im Laden gekauft und wollte wissen, wie man ein paar Leute einladen, geschweige denn Adden kann? Wie man das eben da alles machen kann, damit andere Mii's von euch auf meine Insel kommen?
2. Wenn ich jetzt ein Mädchen und Junge erstellt hab und die beide Kinder sind, zusammen kommen und der Junge dann auf einmal Erwachsen wird, sind Sie dann noch zusammen? Weil das Mädchen ist dann ja noch ein Kind und der Junge schon Erwachsen?!
Danke schon im voraus. <3 Lg Melody97.

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 00:46 von Melody97

1 Antwort

1. Das ein Mii auf die Insel kommt geht nur mit Street pass. Man kann und brauch keine Leute Adden was sehr schade ist ._.
2. Also bei mir ist das so das die Kinder miis die Partner haben nicht erwachsen werden können (mit dem ab-18-Spray) ;)

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 16:52 von New_Leaf

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link